Turm des Himmels (Pokemon Weiss)

Helllllllllp! Bin am Verzweifeln. Bin gerade im Turm des Himmels. Cheren hat gerade mit mir gesprochen aber ich habe nicht gelesen PS ich glaub ich brauche Stärke Wenn ja dann wo bekopmm ich das ?

Danke im Vorraus :-)

Frage gestellt am 24. März 2011 um 20:54 von Gameboy100

7 Antworten

Nein, brauchst du nicht. Cheren hat dir gesagt, dass du über die Säulen nach oben (wo er stand) klettern kannst. Schau rechts im Raum, da liegt eine Säule am Boden und bildet so eine Rampe, die du hoch gehen kannst ;)

Antwort #1, 24. März 2011 um 20:56 von Tsuyuki

achso xD thx

Antwort #2, 24. März 2011 um 20:59 von Gameboy100

bekomme ich einen meisterball wenn ja Wo

Antwort #3, 24. März 2011 um 21:02 von Gameboy100

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Den Meisterball bekommst du ganz normal im Spielverlauf, nachdem du den 8. Orden gewonnen hast.

Antwort #4, 24. März 2011 um 21:05 von Tsuyuki

das heist ich bekomme das legendäre pokemon nach dem letzten orden und nich im turm dess himmels

Antwort #5, 24. März 2011 um 21:07 von Gameboy100

Richtig. Außerdem bist du in der Drachenstiege :p
Dein Legendäres Pokemon bekommst du auch im Verlauf der Geschichte, du kannst es nicht verpassen und kannst es auch nicht aus Versehen besiegen (es MUSS gefangen werden, sonst gehts nicht weiter).

Antwort #6, 24. März 2011 um 21:09 von Tsuyuki

a ok thx

Antwort #7, 24. März 2011 um 21:11 von Gameboy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)