Minecraft funktioniert nichtmehr (Minecraft)

Ich habe mir in Minecraft gerade Mods geholt und diese installiert mit einem ModLoader oder so etwas also der macht das automatisch.
Wenn ich das starte und auf Play Offline klicke ist minecraft schwarz und da kommt nur eine Meldung mit Mod blablabla weiß unterlegt und ich hab keine Ahnung wie ich das wieder hinkriege.
Ich habe MineCraft schon ein paar mal neu installiert (natürlich vorher immer alels gelöscht) und es klappt nochnicht. Außerdem ist in dem .minecraft Ordner immer und immer wieder der Modloader und wenn ich den lösche kommt der immer wieder. Kann mir einer helfen? Vielleicht hat ja einer das gleiche Problem gehabt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 24. März 2011 um 21:00 von MinerSasuke

4 Antworten

META-INF ordner löschen und warum play offline?

Antwort #1, 24. März 2011 um 21:47 von star-wars

Ich hab keinen META-INF Ordner... zumindest finde ich ihn nirgendwo... und wieso nicht offline?

Antwort #2, 25. März 2011 um 13:40 von MinerSasuke

weil das heißen könnte dass du geckrackt hast

Antwort #3, 25. März 2011 um 20:15 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
META-INF ordner finden:
bei windows suche "%appdata%" eingeben.
"Roaming"-ordner öffnen.
".minecraft"-ordner öffnen.
"bin"-ordner öffnen.
"minecraft"-datei mit 7-zip oder winrar öffnen.
da ist dann irgendwo der META-INF ordner.
META-INF ordner löschen.

soooo ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #4, 07. April 2011 um 16:42 von Tuttifrutti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)