super sonic (Sonic Colours)

wie sieht super sonic aus und was kann man mit ihm machen?

Frage gestellt am 24. März 2011 um 21:06 von papermariozocker

6 Antworten

1. Also der sieht so aus wie shadow,nur goldleuchtend und ohne die roten streifen auf den spikes.

2. mit ihn hast du unbegrenzte spezialenergie,womit du die boosts machen kannst.nur du musst auf die ringe achten,denn er verbraucht sie

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 17:56 von Shadowthehedgehog97

vergess nicht das Fliegen

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 12:20 von marlui

ich habe gerade 175 rote ringe von 180 roten ringen man graucht für super sonic alle 180 rote ringe

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 22:04 von gelöschter User

und chaos emeralds, kriegt man wen man alle 3.level vom gameland durchspielt

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 21:42 von Goldsonic123

Er sieht aus wie er selbst nur golden,du bist unverwundbar,er kann schweben,verbraucht leider deine Ringe und sobald du 50 Ringe hast musst du die Wii-FB schütteln,oder wenn du das DS-Spiel hast,das machen was er sagt,er ist voll cool,hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 15:59 von Shadow1502

Hab' noch was vergessen du kannst dann keine Whisp-Power einsetzen

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 16:09 von Shadow1502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Colours

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Colours (Übersicht)
* gesponsorter Link