ffd12 (Dissidia Duodecim FF)

naja das startmenü ist englisch und alles halt nur wen die sprechen ist es deutsch

Frage gestellt am 24. März 2011 um 21:16 von titus1990

5 Antworten

ja stimmt und wir haben doch denn quest editor mode steht zumindest im handbuch aber was ist an english so schlimm jeder kann es heut zu tage wenn nicht so schwer ist es auch nicht ist ja es selbe wie im vorgänger ff d

Antwort #1, 25. März 2011 um 11:34 von Force95

mich regt es sehr auf, dass es auf englisch ist. wenn die schon die zwischensequenzen mit nem deutschen untertitel gemacht haben, wieso dann nicht das komplette spiel?!? das ist unprofessionell und man hat den eindruck, dass sie das spiel schnell raushauen wollten. wenn schon denn schon und keine halben sachen. hab bis jetzt bei anderen spiele so ne scheiße noch nie gesehen, dass man einfach die hälfte übersetzt und den rest nicht!

Antwort #2, 25. März 2011 um 13:57 von fischmaster

ja find ich auch ein glück hab ich es mir noch nicht geholt im PSN store noch rechtzeitig gesehen kleine frage ist es bei dem disc spiel auch auf english oder nicht

Antwort #3, 25. März 2011 um 14:17 von TheMasterNo1

ja, leider

Antwort #4, 25. März 2011 um 15:49 von fischmaster

vll kommt später noch ein deutsch patch im psn raus

Antwort #5, 25. März 2011 um 16:29 von uli(007)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)
* gesponsorter Link