riolu zu lucario (Pokemon Schwarz)

habe jetzt mein riolu mit saftglocke von lv 50 bis 58 gelevelt und es hat sich immer noch nicht endwickelt

kann mir mal bitte einer sagen warum

Frage gestellt am 24. März 2011 um 21:23 von chefkoch2

10 Antworten

Auch mit Sanftglocke reichen 8 Level nicht, um die Zuneigung hoch genug zu bekommen ^^
Außerdem: Willst du Lucario nur wegen dem Pokedex-Eintrag oder willst du auch mit ihm kämpfen? Wenn Letzteres der Fall ist, wäre es besser, du züchtest mit Riolu ein Ei, das du ausbrütest. Es ist nämlich möglich, die Zuneigung auch ohne Kämpfen so weit zu steigern, dass die Entwicklung eintritt.
Du könntest also mit einem frisch geschlüpften Riolu - und ein bisschen Geduld - nämlich ein Lucario schon auf Level 2 bekommen, was für die Statuswerte viel besser ist, als wenn du es erst so spät entwickelst :)

Antwort #1, 24. März 2011 um 21:28 von Tsuyuki

das dauert eben ein bisschen länger ;)

Antwort #2, 24. März 2011 um 21:28 von gelöschter User

ich weiß aber ich kann mit meinem riolu kein ei mit ditto züchten bei mir sagt der opa vor der pansion das die beiden pokem lieber mit anderen pokemon spielen

ich will auch mit dem pokemon kämpfen

Antwort #3, 24. März 2011 um 21:31 von chefkoch2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Aaah, sorry, mein Fehler >.<
Richtig, du musst es zwangsläufig erst entwickeln und dann mit Lucario und Ditto ein Ei züchten.

Antwort #4, 24. März 2011 um 21:34 von Tsuyuki

ja ich weiß also soll ich es weiter trainieren bis es sich endwickelt

Antwort #5, 24. März 2011 um 21:36 von chefkoch2

Naja, da führt jetzt kein Weg drum herum - dennoch würde ich es dann empfehlen, ein neues Riolu zu züchten und im Idealfall wirklich ein Lucario schon auf Level 2 heran zu züchten :)

Antwort #6, 24. März 2011 um 21:39 von Tsuyuki

wenn ich dann ein riolu auf lv1 habe wie bekomme ich es auf lvl 2 zu lucario das habe ich noch nicht verstanden

Antwort #7, 24. März 2011 um 21:43 von chefkoch2

Pokemon gewinnen nicht nur durch Levelaufstiege an Zuneigung dazu :)
Die Freundschaft steigt schon, wenn du einfach nur mit ihnen im Team herum läufst. Ihnen Items zum Tragen zu geben, hebt die Freundschaft auch, ebenso wenn du ihnen Vitamine (Protein, Eisen, etc.) gibst.
Außerdem gibt es ja noch die Massage, die du täglich einmal nutzen kannst (in Stratos City in einem der Hochhäuser).
Wenn du also nur diese Möglichkeiten nutzt (Sanftglocke nicht vergessen, die erhöht nämlich für alles die Wirkung, nicht nur für die Level ;) ) und es nicht kämpfen lässt, kannst du die Freundschaft so hoch genug bekommen, dass es sich schon bei einem einzigen Levelaufstieg entwickelt.

Antwort #8, 24. März 2011 um 21:47 von Tsuyuki

cool danke für diese guten infos

Antwort #9, 24. März 2011 um 21:49 von chefkoch2

Kein Thema ^^

Antwort #10, 24. März 2011 um 21:51 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)