Kirchberg map (LWS 2011)

ich habe mal ein paar fragen zur Kirchberg map
1. wiso kann ich wenn ich Säen will nicht die saat auswählen mit O
2. Wo kann ich gras und Mais für meine Kühe abladen den wen ich es ins silo Kippe Steigt mein Litervolumen in der statistik nicht?

Frage gestellt am 24. März 2011 um 21:39 von lukas-slff

1 Antwort

1. das müsste an den updates fürs sähen und für die ki ligen (bin mir da aber nicht ganz sicher, schon zulange her das ich das problem hatte)
musst eins von beidem aus dem mods ordner raustun, dan solte es wider funktioniren
2. der pda zeigt dir den momentanen fülstand an, als wenn du silage ins silo kipst solle sich der entsprechende wert ändern, so kannst du auch herausfinden ob du an der richtigen stelle abkipst
der milch fülstand ist aber dafon abhängig wifiel kühe du hast und ob du etwas in dem fsrsilo und dem futtertrog hast
dersto mehr kühe desto mehr milch am tag
also wenn du zb je 1.000.000 in den silos hast und nur eine kuh, dan gibts immernoch wenig milch und so weiter

Antwort #1, 27. März 2011 um 19:15 von aaaaaaaaaaa

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)