:D (toller titel ich weiss) (Mass Effect 2)

wîe ist das spiel?
also ich meine gibt es besonderheiten oder ist es ein 0815 shooter?
hat es schock momente oder ähnliches?
Und kann man es online und oder splitscreen spielen?

danke schon im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2011 um 22:30 von Sephirtoh

3 Antworten

Es ist ein Action-Rollenspiel... sowas hat eher weniger "Schock"-Momente.


Man kann kanns nur allein spielen.


Für den Rest würde ich youtube empfehlen...

Antwort #1, 24. März 2011 um 23:06 von SoD-Shadow

Ich kann es dir nur empfehlen da es ein Pflichtspiel für jede Konsole ist auf der es erschienen ist.
Außerdem hast du soviele Möglichkeiten und Freiheiten das du es garantiert mehrmals durchspielen wirst.
Und Schockmomente hat es zwar nicht wirklich aber die Story an sich ist so gut umgesetzt das es das gar nicht benötigt.
Es ist außerdem ein so gutes Singleplayer Game das ein Multiplayer hier nur schaden würde.

Antwort #2, 25. März 2011 um 17:21 von watchmen

danke für die antworten un watchmen das mit denn schockmomente ich wollte es wissen weil ich die nicht mag:D

Antwort #3, 26. März 2011 um 01:41 von Sephirtoh

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)