sprachausgabe untertitel (3rd Birthday)

weiss jemand ob es deutsche untertitel hat?

Frage gestellt am 24. März 2011 um 23:33 von Kreatur_84

5 Antworten

Hat Multilanguage, also englischer Dub mit wählbaren Untertiteln und anderen Bildschirmtexten. Ich denk die Frage wurde schonmal gestellt -__-

Antwort #1, 24. März 2011 um 23:39 von Viggy4

sorry hab nich gesehen das schon mehrmals gefragt wurde,aber is das offiziell mit deutschen untertiel oder nur ne vermutung?

Antwort #2, 25. März 2011 um 00:18 von Kreatur_84

Also ich bin mir ziemlich sicher dasses offiziell ist.
Zu meinem Vorbestelldatum hießes ja auch noch es sei multilanguage, also mehrere Sprachen. Jetzt stehts glaub ich nicht mehr bei Amazon aber..nachgesehn hab ich schon länger nicht mehr.

Antwort #3, 25. März 2011 um 22:34 von Viggy4

Hat nähmlich keien deutsche Texte..wie bei Dissidia 12...da wahren aber wenigsten die Story Sequenzen untertittelt..hier nichts -.-

Antwort #4, 02. April 2011 um 13:06 von Gamingisnotacrime

Aber The 3rd Birthday ist ja gar nicht auf deutsch, nur auf englisch. Aber ich schätze das macht jetz auch nich viel aus, mit n wenig Englisch-Kenntnissen (Sogar ohne^^) kommt man relativ gut zurecht, schätze da würd man selbst auf deutsch nich ALLES verstehen xD Hat aber wenigstens n deutsches Handbuch un das ganze^^

Antwort #5, 02. April 2011 um 20:26 von Viggy4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)
* gesponsorter Link