Crysis 2.exe hat ein Problem festgestellt und muss Beendet werden! :( (Crysis 2)

Hallo

Habe Crysis 2 ohne Probleme spiele können, nur leider in der (denke mal is die letzte Mission) stürtzt das spiel ab.
Nach dem Intro wo ich in das Flugzeug einsteige, dann kommt das Intro und dann stützt das Spiel immer an der gleichen Stelle ab.

Was kann das sein?

PS: ich würde mal neu Installieren das Spiel aber ohne mein Savgame wird das nix, nur ich habe nix gefunden auch nich im Internet wo der Ordner sein soll.

hat ihn schon jemand gefunden...

Danke im Vorraus..

si-X

Frage gestellt am 24. März 2011 um 23:38 von si-X

1 Antwort

hi si-X,hatte dasselbe problem,hab aber die lösung gefunden,starte die mission manuell,geh auf kampange,gehe aus missionsauswahl oder so und wähle die letzte mission,müsste nr.15 oder nr.16 sein,wenn er dich dann noch was frägt a-la neues spiel starten,wundere dich nicht,du spielst die mission und fängst mit den waffen aus dem ende der mission davor an

hoffe das es klappt

Antwort #1, 27. März 2011 um 17:29 von Drachenkoenig

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)