Monsterteam (Dragon Quest 8)

Ich habe an sichtbaren Monstern:
Al Zyklope, Argus, Bonzo, Doofkönig, Erzfeind, Goldmann, Steinmann, Ziegelmann,Grimmgockel, Gruftgraf, Hackzilla, Hori, Klingenwolf,
Ogger, Papa Troll, Rüschenrüpel, Seege, Skelettoid, Stachel, Talos und Wambo. In meinen 2 Teams sind:
1.Goldmann, Steinmann, Ziegelmann.
2.Papa Troll, Erzfeind, Rüschenrüpel.
Wie würdet ihr die Aufstellung machen? Sollte ich in Team 2 lieber alle 3 Zyklopen nehmen?

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 14:55 von master9

10 Antworten

also ich habe in einem team mazin(3 golems) und in einem team alle drei metall schleime

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 21:05 von Blackcloud

Mazin ist sehr stark und zieht echt viel ab.

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 11:28 von gelöschter User

Was würdet ihr also nehmen im zweiten Team.

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 14:16 von master9

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
kein Plan.

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 20:27 von gelöschter User

Ich hab Roborg, Cybot und Nohi (die 3 Roboter) in Team 2. Die haben 2 Kombo attacken und eine davon macht auch auf Metall Monster gerne mal 5 schaden. Mit denen hab ich auch Klasse S in der Arena geschafft.

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 14:22 von gelöschter User

Aber ich habe halt die Monster nicht, ich meine NUR von den Monstern die oben stehen.

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 16:02 von master9

Talos, Erzfeind und Papatroll sollten da noch ein gutes team sein. Alle 3 stecken eine menge weg und machen auch ganz gut schaden. Klasse A in der Arena sollte mit den 3 kein Thema sein und S sollte auch machbar sein.

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 11:17 von gelöschter User

Danke!

Antwort #8, 11. Juni 2008 um 15:10 von master9

@Blackcloud wie bekommt man die metallschleime, metallschleimkönig iss kla aber die andern beiden?

Antwort #9, 28. Juni 2008 um 10:00 von Darkangel515_94

der flüssigmetall schleim ist auf der insel die nicht auf der karte eingezeichnit ist und metallo ost an vielen verschiedenen orten einer ist in der nähe von dem turm wo man rein muss wegen jessica

Antwort #10, 29. Juni 2008 um 17:04 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)