spezialisierzngen (Dragon Age 2)

1. ich schätze diese frage ist schon öfters gestellt worden und hoffe ich störe damit nicht, aber welche spezialisierungen sind die besten für einen schurken (nahkampf)?
2. wie ist das mit der schatten spezialisierung? ist das dann so wie diese schatten, gegen die man manchmal kämpft?
3. was bedeutet die zahl neben den savegames?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 07:11 von koliwaber

3 Antworten

1. die beste ist wie schon im ersten teil der assassine
2. kp, ich habs zwar geskillt aber den baum nie zuende gebracht
3. das bedeutet wie oft das spiel schon gespeichert hat, mit autosavegame

Antwort #1, 25. März 2011 um 08:48 von Rylo

1. ist finde ich ansichtssache... als schurke assassine oder duellant. ich habe den duellanten gespielt weil du damit auch den off tank der gruppe spielen kannst und vor allem große einzel gegener besser fertig machst... der assassine richtig geskillt wird zu einer unermüdlichen kritische-treffer-maschine für den einsatz gegen gruppen schwächerer feinde.
2. schatten is nich mit den gegenern schatten zu vergleichen... du bekommst eigentlich nur hohe boni auf kritische treffer aus dem "verborgenem" und geringe wahscheinlichkeit auf benommenheit beim gegner. ich würde empfehlen sich assassine oder duellant auszuchen und einen baum auszuskillen und als zweite spez. dann schatten und einen punkt in exakte präzesion legen... weil wenn man anfängt zwei spez auszubauen kriegt man beide eh nich voll und man hat nichts halbes und nichts ganzes... oder andere wichtige bäume bleiben auf der strecke.
3. da hat "Rylo" recht... sind einfach die anzahl der saves

Antwort #2, 25. März 2011 um 12:51 von Sword_Dragon

okay, danke

Antwort #3, 25. März 2011 um 13:28 von koliwaber

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)