Brutal ? (Crysis 2)

Hi ich wollte mal fragen ob ihr findet dass dieses Spiel sehr brutal ist oder ob ihr denkt dass es für einen fast 16-Jährigen geeignet ist?

Danke

Frage gestellt am 25. März 2011 um 09:08 von EzioAuditoreDaFirenzeTheThird

5 Antworten

Also ich finde es nicht so brutal man sieht halt ein bischen blut wenn man nen menschen erschießt.Also ich denke es ist für einen fast 16 jährigen geeignet

Antwort #1, 25. März 2011 um 10:37 von Sprachtot16

Ok Danke dann werd ich's mir wahrscheinlich kaufen

Antwort #2, 25. März 2011 um 10:58 von EzioAuditoreDaFirenzeTheThird

was ist denn nur los ?
das ist jetz schon die zweite frage in der gefragt wird ob crysis 2 für einen jugendlichen geeignet ist.
Ich bin 16 (ein halb XD) und solche fragen sind mir noch nie unterkommmen wenn mir ein spiel gefällt kaufs ich mir.
Ich dacht unsere generation wär so schlimm wir rauchen,saufen und nehmen auch teilweise drogen, da passt es nicht zu fragen ob ein spiel brutal ist oder nicht.
Aber egal das ist nur meine meinung.
Zu deiner Frage es ist auf KEINEN Fall zu brutal fürn fast 16jährigen.

Antwort #3, 26. März 2011 um 16:23 von Resi5freak

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Dem kann ich nur zustimmen.

Antwort #4, 30. März 2011 um 23:49 von fixxer1994

omg 15

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 20:41 von ferienjuche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link