Fragen zu Fledermaus (Last Chaos)

Hallo,ich hab ne frage mir hat mal einer erzählt das wenn man die Fledermaus auf lvl 40 lvlt das die dann wieder auf lvl 1 geht das stimmt doch net oda?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 09:13 von Sanago

2 Antworten

Nein das ist wie beim Eisbären wen du den höher hast verändert sich nur die Form jedoch nicht das Lvl die Fledermaus verwandelt sich doch erst mit Lvl 50 !

Antwort #1, 25. März 2011 um 10:45 von DonCorallo

wen deine maus noch klein ist, musst die punkte entweder in staerke oder in inteligenz hinstecken.wen du das tuhst musst du wissen was du haben moechtest.Bei mir war das so das ich die rote haben wollte also wusste ich das ich die punkte in staerke reintuhen muesste. Wenn du alle punkte in staerke oder intelegenz reingetan hast und deine maus lvl 50 ist kannst du sie verwandeln.falls du die punkte in staerke reingetan hast wird deine maus braun sein oder wen du sie in inteligenz inwestiert hast wird sie blau.wen du das getan hast darf dir ab jetzt kein fehler passieren! wen du jetzt was falsch beim lvln machst wird deine maus wolmoeglich nicht die werden die du am anfang wolltest!Ich wollte ja eine haben die rot ist allso musste meine maus beim jeden lvl wenig liebe haben.also so um die 5-10. problem hier ist das die liebe wieder 100 wird wen das vieh sat ist also muss es hungern. sie darf nicht mmehr als 20 punkte haben also nicht von der liebe sondern von den anderen zeug. wen du die auf 20 gebracht hast wird auch seine liebe sich nicht regenarieren so kannst du sie dan lvl und sie wurde in meinen fal rot genau die die ich haben wollte! =)Rot und sexy xD

Antwort #2, 25. März 2011 um 11:49 von borat24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)