Das ewige Thema: Joblevel (Nostale)

Hallo ich hab folgendes Problem:
Ich bin jetzt Lvl 36. Aber weil das mein erster Charakter ist, hab ich natürlich als Noob nicht meinen Job hoch gelevelt (ich kannte mich ja nicht aus). Jetzt bin ich Kampflevel 36 und Joblevel nur 20!

Soll ich jetzt wochenlang nur low-Level Monster töten um den Job zu erhöhen oder ist es sinnvoll, einen neuen Char zu erstellen um dann gleich von Anfang an den Job hoch zu puschen?
(Das Job-Leveln dauert SOOOO lang und macht nicht gerade viel Spaß)
Hat jemand einen guten Tipp?

Ich danke für jede Antwort.
LG

Frage gestellt am 25. März 2011 um 12:49 von Neleni

3 Antworten

das job zu dem lvl is eigentlich normal. neuen char würd ich nicht machen das dauert wieder ewig. wenn du z.B. für sp2 jobben willst musst du dich entweder durch die piis quälen oder du sparst für einen lvl dienst. mit einer hz + Segen könntest du das passende joblvl bekommen

Antwort #1, 25. März 2011 um 19:12 von BigBene3

Dann versuch ich nochmal mein Glück... Ich hab Probleme im TS 35 und diese TS für die SP hab ich letztes Mal auch nicht geschafft T__T

Bisher kam ich ganz gut durch aber auf einmal häng ich fest... Vielleicht bin ich einfach zu doof dafür ^__^

Danke für die schnelle Antwort und Hilfe! :D

Antwort #2, 26. März 2011 um 11:30 von Neleni

also job lvln mit deinem lvl würde ich kometen wiese gehen

Antwort #3, 28. März 2011 um 09:03 von riverside23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)
* gesponsorter Link