Noch eine frage (BF Bad Company 2)

Ich habe bfbc2 aber ich möchte gerne ein anderes spiel kaufen aber welches homefront oder medal of honor?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 12:59 von Dragoranfan1818

7 Antworten

Also Homefront hat nicht so gute Kritiken gekriegt.Hier auf der Spieletipsseite ist doch Homefront im Testvergleich mit anderen Shootern.Lies es dir mal durch.Ich würd sagen mit Battlefield BC2 hast du schon den Ultimativen und besten Onlineshooter,alles andere kommt da nicht ran.Wenn du lieber 1 Spielerkampagnen spielst gibt es bestimmt alternativen wie Cod oder Medal os honor.

Antwort #1, 25. März 2011 um 13:09 von faceexit75

aber BFBC2 wird mit der zeit SOOOOOOO LAAAAANGWEILIG da zock ich ja lieber COD als BF des is voll der scheiß die ersten 2 oder 3 wochen macht es sehr spaß aber dann denkst du naja immer des gleiche voll lawa also dass ist meine meinung weis nich wie die anderen das sehen

Antwort #2, 25. März 2011 um 13:43 von gelöschter User

Nartürlich ist das Geschmacksache,wenn du sofort drauflosschießen willst und immer gleich mitten im Gefecht sein willst und auf alles schießt was sich bewegt und du gerne einfach nur im Kreis läufst ist Cod genau das richtige.Ich glaube die letzten 3 CoD wurden auf der gleichen Grafikengine produziert und hängen grafisch noch ganz schön hintereher.Ich war bei Mw2 schon nach 48std durch und hab jetzt bei Bc2 schon über 330Std gespielt und bin im Rang immernoch nicht ganz oben und es wird einfach nie langweilig. Allein durch die Zerstörung,den verschieden Fahrzeugen und den Spielerklassen hat mann doch voll die Abwechselung und die Runden ähneln nie wie bei Cod.
Frage an you mei:kann mann denn CoD wieder online spielen oder sind da immernoch 50% cheater drinn? Hab da irgendwo was gelesen das wenn mann dort cheatet,das dann dein account gesperrt wird.

Antwort #3, 25. März 2011 um 14:17 von faceexit75

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
in MODER WARFARE 2 wird gehackt aber man kann online spielen ohne probleme aber ich rede von Black Ops aber auch egal jetzt zurück zu Battlefield also meine meinung ist Battlefield wird nach einer gewissen zeit langweilig aber für zerstörung und viele fahzeuge ist Battlefield Gut geignet aber für abwechslung in den matches ist COD auch besser geignet als Battlefield aber ja ist halt Geschmackssache

Antwort #4, 25. März 2011 um 16:35 von gelöschter User

hol dir crysis 2

Antwort #5, 25. März 2011 um 20:19 von DJ_D

y.m. ich meinte auch Black ops.

Antwort #6, 26. März 2011 um 01:58 von faceexit75

also bc2 ist wirklich der beste onlineshooter und nein ich bin kein fanboy. ich hab es seit ca.nem jahr und ich zocke es immer noch aber wennn du wirklich wissen willst ob homefront oder MOH dann eben MOH.

Antwort #7, 28. März 2011 um 16:47 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)