Miranda Loyal bekommen (Mass Effect 2)

Hi,
folgendes prob.
habe mirandas loyalitätsprüfung gemacht, sie war loyal, dann kam der streit mit ihr und jack, hatte nicht genug loyalitäts punkte (ca 90%) um den streit zu schlichten und sie war nicht mehr loyal, soweit so gut.
Habe jetzt aber meine punkte auf 100 also ganz voll und ich kann bei einen erneuten gespräch nur 2 von möglichen 4 gespräch optionen wählen...2 gesprächoptionen sind grau...warum?
und bin jetzt kurz vor der selbstmord mission...ist es schon zu spät um miranda erneut loyal zu bekommen?
was hab ich falsch gemacht?

habe alle anderen loyal auch legion.

Frage gestellt am 25. März 2011 um 13:29 von chrizz2307

3 Antworten

also bei diesem streit musst du dich entscheiden ob du auf der seite von jack stehst oder auf der von miranda und ich nehme mal an du hast dich für jack endschieden, das hat miranda nicht gefallen und deshalb mag sie dich net mehr so ganz und ob mans wieder loyal kriegt weis ich net ich hab wieder geladen als des bei mir kam.

Antwort #1, 25. März 2011 um 15:47 von Gamer_001

ja hatte mich für jack entschieden gehabt.

keine chance! habe 10 mal geladen, nix. habe missionen gemacht, und sie nach den missionen angesprochen, nix.

naja dann halt das spiel von vorne spielen, und es nochmal versuchen ^^
und diesmal lass ich den streit aus bis ich 100% loyale punkte hab.

miranda ist auch in der selbstmord mission gestorben, bzw danach. warum auch immer, hatte alle schiffs upgrades, alle bis auf miranda loyal und hatte 100% loyalitätspunkt.

Antwort #2, 25. März 2011 um 16:11 von chrizz2307

Hallo!
Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit:
Ich habe die persönlichen Missionen von Miranda und Jack erst ziemlich spät gemacht, als meine blaue Leiste schon zu ca.75% gefüllt war.
Als dann der Streit ausbrach hatte ich eine zusätzliche blau unterlegte Antwortmöglichkeit: Hört auf und zwar alle beide.
Beide reagierten positiv und vertagten ihren Streit.
Dadurch änderte sich auch an der Loyalität von beiden Frauen nichts, sie blieben loyal.
Bei der Selbstmordmission haben dann alle überlebt!

Antwort #3, 30. März 2011 um 18:52 von Luckbear

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)