Attribute skillen! (Fiesta Online)

Ich möchte mir einen Magier in Fiesta machen aber ich weiss nicht wie ich den skillen soll. Könnt ihr mir bitte helfen?
Also mit Attribute meine ich str und .co Pls schnell ne Antwort!

Frage gestellt am 25. März 2011 um 14:00 von kokodepp

5 Antworten

Full INT oder 25 KON rest INT.

Antwort #1, 25. März 2011 um 16:23 von phitu

full int oder ein bisschen auf aus aber haupsächlich auf int

Antwort #2, 30. März 2011 um 17:53 von COLINsuperCOOL

AUS nimmt man von Rüsti und Waffe. Geskillte AUS bring 0,5 Punte DEF und schild Blockade (Mage hat kein Schild). AUS auf Rüsti und Waffe bring 1 Punkte Def. Es ist ein verschwendung auf AUS zu skillen.

Aus

* +0.1% Schildblockade (1~50)
* +0.05% Schildblockade (51+)
* +0.5 DEF (Absorbiert ankommenden Schaden)
* +5 HP (Leben)

Antwort #3, 31. März 2011 um 09:11 von phitu

Allerdings wurde das auch schön öffters heftig diskutiert.
Anundführsich sind Int und Kon wirklich die geeigneten Skill's für Mages, allerdings kommt es darauf an ob du später auf PvP oder PvE umsteigen möchtest. (lv.+100) (<-Zitat aus dem Fie. Forum)

Ich finde AUS bei Mages auch sinnfrei, ein paar HP mehr , naund?
Auf AUS zu skillen würde ich dir daher nicht raten, da sich dadurch die Zeit in der du deine Gegner down bekommst ohnehin hinauszögert.

Im Fiesta Forum haben -Full Int
-25Kon rest Int
am besten abgeschnitten, es liegt allerdings trotzdem bei dir ^^'

P.S.
Ich hoffe es ist erlaubt zu verlinken -^-^-
http://fiesta-forum.gamigo.de/forumdisplay.php?...
In diesem Foren bereich kannst du dich bestens über den Mage, seine Skillung usw. informieren =)

Antwort #4, 03. April 2011 um 12:43 von Tshihiro

zu verlinken ist erlaubt wenn es mit der frage zusammenhängt^^:(Zitat aus den Spieletipps Regeln)

Wir sind sicher, deine Webseite ist ganz toll. Dennoch sollen Antworten dem Fragesteller helfen. Daher bitte nur Links posten, die direkt zur Lösung des Problems führen. Ein Link, bei dem man lange suchen muss, hilft eben leider auch nicht weiter. Postings aus reinen Werbezwecken werden natürlich entfernt.

Antwort #5, 28. April 2011 um 14:04 von Oji322

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)