Lohnt es sich? (RDR)

Hallo ich habe mir jetzt eine ps3 angelegt und wollte fragen ob es sich lohnt das Spiel Red Dead Redemption zu kaufen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 25. März 2011 um 14:33 von Nera1fab

15 Antworten

kauf es das ist das beste spiel aller zeiten sie dir mal die bewertungen auf allen internetseiten an das ist ein traumspiel mit geilem online modus

Antwort #1, 25. März 2011 um 19:14 von Blacktiger600

Es ist nicht das beste Game, aber es überzeugt im Großteil.^^

Antwort #2, 25. März 2011 um 19:48 von gelöschter User

Doch es ist das beste Spiel ;)

Antwort #3, 25. März 2011 um 21:16 von nfszocker03

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Für dich vielleicht.

Aber es gibt eine Menge andere geile Games zum Zocken, also ist RDR nicht das beste Spiel von allen.^^

Zurzeit ist sowas wie Battlefield 3 angesagt. -->Ego-Shooter

Antwort #4, 25. März 2011 um 21:36 von gelöschter User

Nur weil's angesagt ist muss es nicht gleich das beste sein...^^
Es gibt momentan halt kein Spiel das RDR toppen kann, das wird aber noch kommen ...
R* hat da sicherlich noch viele Ideen.

Antwort #5, 25. März 2011 um 21:43 von Helperforgames

Ich hatte ja auch nicht behauptet, dass Battlefield 3 das beste Spiel sei. Ich erwähnte nur, das es angesagt ist. ;)

Der wilde Westen ist zwar eine Abwechslung zu GTA, aber trotzdem bleib´ ich vorerst bei GTA. :)

Antwort #6, 25. März 2011 um 22:39 von gelöschter User

Zum Glück hat jeder seine eigene Meinung.^^

Antwort #7, 25. März 2011 um 22:41 von Helperforgames

Was meinst du, was GTA 5 so kosten wird? xD

Antwort #8, 25. März 2011 um 22:44 von gelöschter User

60€ mindestens.^^

Antwort #9, 25. März 2011 um 22:45 von Helperforgames

Solange das Game nich über 100€ kostet, ist´s mir egal was ich so zahl. ;)

Antwort #10, 25. März 2011 um 22:48 von gelöschter User

Wenn man für den Preis was geboten bekommt, klar.^^

Antwort #11, 25. März 2011 um 22:50 von Helperforgames

Für einen richtigen GTA-Freak ist es Pflicht, sich das Game zu zulegen. :D


Na ja, mal abwarten...^^

Antwort #12, 25. März 2011 um 22:51 von gelöschter User

LA Noire wird auch geil jungs

Antwort #13, 26. März 2011 um 20:54 von nfszocker03

das hier ist kein chat könnt ihr einfach meine frage beantworten

Antwort #14, 27. März 2011 um 14:46 von Nera1fab

Ja, kauf es, es loht sich wirklich!^^

Antwort #15, 28. März 2011 um 18:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link