3 Städte Regel in Varant (Gothic 3)

also ich bin ein Rebell und nach myrtana bin ich in die Wüste gelaufen und ich habe mich den nomanden angeschlossen.
So jetzt habe ich 2 fragen
1. Sind Nomaden Diebe oder Rebellen die gegen die Assassine kämpfen
wenn ich in ein nomadenlager gehe und wenn ich Milizenrüstung trage werde ich nicht angegriffen , aber wenn ich das selbe woanders mache werde ich angegriffen. Rebellen oder Diebe?
2. Gilt auch die 3 Städte regel auch in varant (erobern)

Frage gestellt am 25. März 2011 um 14:36 von Jack21

1 Antwort

Die Nomaden sind keine Diebe. Diebe sind extra gekennzeichnet, die greifen dich aber auch sofort an, egal was für eine Rüstung du trägst.
Hast du den neusten Patch drauf reagieren die NPCs natrülich auf deine Rüstung die du trägst. Also solltest du jetzt nicht unbedingt mit einer Nomadenrüstung oder Paladinrüstung in eine Assassinenstadt gehen.
Die normalen Nomaden, sind also mit den Rebellen in Myrtana gleichzustellen.

Und ja die gilt in Varant genauso wie in Myrtana.
Nur Nordmar hat keine solche Regelung. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 25. März 2011 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link