die verbindung wird immer getrennt (Panfu)

hi leute also ich hab ein riesen problem immer wenn ich mich einlogge und dann in einen server gehe steht da immer die verbinndung is unterbrochen und ich log mich noch ma ein geht nochmals nich! ich hab keine sperre oder so auf meinem leptop aber irgednjemand hat mir mal gesagt das man da cache-verzeichnis und die PC cookies löschen soll aber ich weis nich wie das geht ich hab kich auch schon an einem anderen PC eingeloggt es ging auch nicht also könnt ihr mir bitte helfen

LG simsfan54

Frage gestellt am 25. März 2011 um 14:37 von SimsFan54

3 Antworten

hmm ich glaub das auch andere dein Passwort wissen und die ganze zeit mit deinem panda spielen deswegen is das immer hatte ich auch mal aber dann hab ichs geändert und jetzt ist es weg...
wie heißt du in panfu?
ich heiß carolin


&feature=related

Antwort #1, 26. März 2011 um 16:46 von _lilliman_

ich heise Lilly64515 P.S ich bin schon über 3 jahre da angemeldet hihi

ok ich ändere mein passwort

Antwort #2, 27. März 2011 um 15:37 von SimsFan54

cool ich auch :P

Antwort #3, 29. März 2011 um 17:31 von _lilliman_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)