mein team nachdem 3 orden (Pokemon Gelb)

Pikachu lvl 26 Donnerblitz/Donnerschock/Megahieb/Slam
Glutexo lvl 24 Geowurf/Heuler/Glut/Schaufler
Bisaknosp lvl 24 Rankenhieb/Heuler/Egelsamen/Zerschneider
Schillok lvl 24 Biss/Rutenschlag/Blubber/Aquaknarre
Ibitak lvl 20 Schnabel/Heuler/Silberblick/Furienschlag

was soll ich ändern
naja ich hab nidoking & mew level 100 aber find ich blöd zu einfach

hab sowieso vor churzem den vielfachcheat herausgefunden wer wissen will wie es geht soll hier schreiben =)

Frage gestellt am 25. März 2011 um 14:38 von Sasusu

18 Antworten

Wie geht der Vielfachcheat?

Antwort #1, 01. April 2011 um 19:55 von Digdri



hier aber ACHTUNG der funktioniert nur einmal brauchst aber riesen geduld bei mir hats erst etwa beim 10 versuch geklappt

Antwort #2, 02. April 2011 um 11:55 von Sasusu

Bei mir kommt da Mew Lv. 7 ?

Antwort #3, 02. April 2011 um 19:17 von Digdri

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
o.O bei mir nie

ich hatte von anfang an missingno hab aber aufersehen domfossil an 6 stelle gehabt

naja da kann ich dir leider auch nicht helfen bist du aber sicher das du alles genau so gemacht hast?

Antwort #4, 03. April 2011 um 06:30 von Sasusu

Ich habe es so gemacht wie hier /gb/pokemon-gelbe-edit...

Antwort #5, 03. April 2011 um 14:28 von Digdri

versuch es so zu machen wie beim video beim 2 antwort

Antwort #6, 03. April 2011 um 15:26 von Sasusu

muss man gegen den trainer kämpfen?

Antwort #7, 03. April 2011 um 16:34 von Digdri

nur gegen den wo man auch im video sieht

Antwort #8, 03. April 2011 um 16:40 von Sasusu

ich mache das so wie im video und es ist alles gleich nur das anstatt missingno ein parasek oder magmar auf lv. 7 kommt.

Antwort #9, 03. April 2011 um 18:52 von Digdri

o.O ganz sicher das du nicht irgendwie einen falschen trainer erwischts?

Antwort #10, 03. April 2011 um 19:02 von Sasusu

ja ich habe alle trainer besiegt aber es taucht kein missingno auf.

Antwort #11, 03. April 2011 um 19:20 von Digdri

du musst nicht alle besiegen

du brauchst sichermal die vm fliegen und ein pokemon das es beherschen kann und du genug orden hast um es einzusetzte

dann gehst du von lavandia ganz rechts da ist so ein krüppel oder spieler gehst nach oben und dann läufst du zum gegner und drückst schnell start benutzt fliegen und gehst nach orania city und bevor du wegfliegst sollte ein "!" beim gegner kommen so jetzt kannst du das start menu nicht mehr öffnen geh den weg rechts vor der digda hölle und laufe fast nach ganz rechts dann muss oben ein trainer sein mit fukano & vulpix besiege beide nun müsste eig. das start menu wieder gehen setzt fliegen ein und geh nach lavandia und laufe nach westen dann sollte das start menu auto. öffnen schliesse es und dann sollte eig. missingno kommen

Antwort #12, 04. April 2011 um 08:21 von Sasusu

ist das der mit dem taubsi weil man vor den anderen nicht wegfliegen kann?

Antwort #13, 04. April 2011 um 09:09 von Digdri

ich weiss nicht was für ein pokemon er hat

er ist einfach in der nähe bei dem tunnel wo man zum 4 orden kommt

Antwort #14, 04. April 2011 um 14:49 von Sasusu

jetzt klappt es!

aber das war der mit lavandia da wo der exor ist und dann in die gasse

Antwort #15, 04. April 2011 um 14:57 von Digdri

genau =)

hats gleich beim 1 mal geklappt? ich hab ur lange gebraucht <_<

Antwort #16, 05. April 2011 um 19:18 von Sasusu

beim ersten mal kam da paras von der exor im 2 stock. bei der exor im 3 stock kam direkt missingno

Antwort #17, 07. April 2011 um 18:15 von Digdri

also ich hatte diesen cheat mal bei der roten benutzt glaub des war die und bei mir kam da mew und mein gameboy hat da aber nicht so rumgesponnen wie in dem video das da haufen ashs rumlaufen und was eig dieses missingno vieh was bringt das ?

Antwort #18, 01. Juni 2011 um 10:57 von Senin_Naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)