minecraft abgestürzt (Minecraft)

letztens habe ich minecraft gespielt und es ist abgestürtzt
(hat aber eh lange funktioniert und auserdem hab ich es schon seit ein paar monaten)

es ist nachwievor spielbar aber ich weis nicht ob es öfters passieren kann

Name der fehlermeldung: hs_err_pid2316

Frage gestellt am 25. März 2011 um 14:43 von Tobi156

2 Antworten

sowas hatte ich auch.Ich habe einen dungeon gesehen, wo aber das dach aus sand war.Das ist eingestürzt und wenn ich mich dem dungeon nähern will, stürzt minecraft ab.Wahrscheinlich weil dort mobs im sand spawnen und das zu fehlern führt.Möglicherweise ist auch sowas ähnliches bei dir.Google mal den fehlercode, vllt findest du dann die antwort.

Antwort #1, 25. März 2011 um 15:10 von themax

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
warum schreibst du eine frage rein wenn es kein problem gibt?
ich mein wenn das game alle paar minuten abstürzt dann ist es ja was anderes aber wegen 1 mal?
und der fehler ist ein java error liegt an java (weil java der letzte müll ist)

Antwort #2, 25. März 2011 um 16:53 von robinleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link