Wie besiegt man den fal ce Dahaka (FF 13)

Eigentlich hab ich so kein Problem aber dan macht er bei mir das Todes Urteil wie bei barthandelus , kann ich das irgendwie verhindern so wie bei barthandelus weil bei dem war das ja so wen man nicht beschwört hat er ja kein Todes Urteil gemacht gibt es so was auch bei dahaka ?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 15:10 von ShikamaruNara270

2 Antworten

also das eis ich nich aber wenn du das zeitlich nicht schaffst dann geh an die stelle wo 3 von den goldenen robotern sind da bekommste 8000 kp und dann die treppe hoch den cieth killn und dann wieder runter die anderen 8 und immer so weiter so hab ich in einer h 600.000 kp bekommen^^

Antwort #1, 30. März 2011 um 21:12 von FinalFreedom

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich weiß es nicht genau aber vieleicht wenn man ihn in den Schockzustand verändert dan vieleicht .Aber wenn auch das nicht hinhaut dan durch den Teleport Cith in die Steppe und im Stollen trainiren ,geht ganz einfach.:)

Antwort #2, 03. April 2011 um 14:32 von sheccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)