Wie besiegt man den fal ce Dahaka (FF 13)

Eigentlich hab ich so kein Problem aber dan macht er bei mir das Todes Urteil wie bei barthandelus , kann ich das irgendwie verhindern so wie bei barthandelus weil bei dem war das ja so wen man nicht beschwört hat er ja kein Todes Urteil gemacht gibt es so was auch bei dahaka ?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 15:10 von ShikamaruNara270

2 Antworten

also das eis ich nich aber wenn du das zeitlich nicht schaffst dann geh an die stelle wo 3 von den goldenen robotern sind da bekommste 8000 kp und dann die treppe hoch den cieth killn und dann wieder runter die anderen 8 und immer so weiter so hab ich in einer h 600.000 kp bekommen^^

Antwort #1, 30. März 2011 um 21:12 von FinalFreedom

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich weiß es nicht genau aber vieleicht wenn man ihn in den Schockzustand verändert dan vieleicht .Aber wenn auch das nicht hinhaut dan durch den Teleport Cith in die Steppe und im Stollen trainiren ,geht ganz einfach.:)

Antwort #2, 03. April 2011 um 14:32 von sheccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link