HIlfe X( shen gaoren (MH Freedom Unite)

also: ich wollte gegen den shen gaoren fighten und denk mir nicths dabei. ich dahcte okay soén dummer krebs macht nix aber wie heavy ist der? " wie sol ich den killen? ich habe alle seine beine rot gehauen´( also die zweite stufe nach dem ersten rot) und was jetzt? bitte helft mir und benutzt nicht so wörter wie balliste. hab kein plan was das ist.
PS: hab das spiel gestoppt. also bite helft mir SCHNELL

Frage gestellt am 25. März 2011 um 15:13 von OnePieceUL2

2 Antworten

Fang lieber nochmal an.Nimm max. Fassbomben mit und fassbomben+.Nimm noch Sachen zum Nachkombinieren mit.Immer auf Beine gehen bis sie dunkelrot sind.Wenn er runterfliegt aufs Gesicht bomben.Wenn sie leer sind dann schlag drauf.Am Ende immer Balliste und Dragonator nutzen.Wenn du gut genug bist stirbt er.Das würde mich aber wundern.

Antwort #1, 25. März 2011 um 15:21 von MonsterHunter89

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
empfehle blango-rüstung dann wackelst du net so und nimm drache oder feuer

Antwort #2, 25. März 2011 um 19:11 von pspgangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link