die "Flippercombo" im wütende Seele Modus (DB Raging Blast 2)

Wie kann man diese Combo machen? Mit "Flippercombo" meine ich diese wo man ganz schnell über kurze Distanz hin und her gefetzt wird. Ich vermute mal das man diese nur im wütende Seele Modus machen kann habe sie ansonsten noch nie gesehen.




PS: Ich meine NICHT Verfolgungsangriffe!

Frage gestellt am 25. März 2011 um 15:15 von Fishmeaker

8 Antworten

ja kann man nur im wütenden seelen modus machen und die combofolge ist von char zu chat unterschiedlich obwohl es auch welche gibt die die selbe combofolge haben. ganz genau weiß ich sie jetzt aber auch net

Antwort #1, 25. März 2011 um 16:06 von gelöschter User

schade, ich weis alle, habe die sogar alle mal gepostet. die frage ist aber uralt gewesen, ich könnte die antwort von damals kopieren, und hier einfügen. sorry das dauert echt zu lang zu erklären. als ichs damals gepostet habe hats ne stunde zum aufschreiben gebraucht. kannste ja mal hier in den fragen suchen, die frage war von Goku1RagingBlast und die hies "Ping Pong Combo?"

Antwort #2, 26. März 2011 um 10:24 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

hey, ich habe die frage gefunden :D hier ist die antwort

hey du hast glück ich kenne alle ;D es gibt kombo systeme, du wirst schon merken, wer die gleichen hat ;D das erkent man eig. das yamchu die gleichen kombos hat wie son goku

also jede combo fängt damit an, das man erstmal 5x [] drücken muss, also schreibe ich bei den combos nicht jedes mal 5x [] dazu okay?

also die das combo system von son goku haben haben (z.b yamchu, krillin, cooler 1st form,trunks schwert bardock und andere)geht so

1. son goku = 2x /\, 1x O 2x /\

2.vegeta (auch nappa, vegeta scouter, raditz und weitere)
= 1x /\ 1x [] 2x /\ 1x O 2x /\

3.Broly LSSJ (auch htchiyack, super vegeta, vegeta ssj2 und weitere) = 2x /\ 1x X 2x /\ 2x X

4. Son Gohan (auch, son goten un weitere)
= 2x /\ 1x [] 2x /\

5.ultimativer son gohan (auch cooler finale form, teen gohan ssj2 und weitere) = 1x /\ 1x [] 2x X 1x /\ 1x X

6.Picollo (auch tenchinhan, c14 c15 und weitere)
= 3x /\ 1x O 2x /\

7.kid boo (auch bojack full power, janemba pikkon cell perfekt und mehr) = 2x /\ 2x X 1x/\

und vergess nicht die 5 x [] am anfang, dann das was ich geschrieben habe

hoffe konnte helfen ;D

Antwort #3, 26. März 2011 um 10:26 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
hey danke dir wollte nähmlich auch wissen wie die kombos gehn warst mir wiaklich eine grosse hilfe danke

Antwort #4, 26. März 2011 um 16:57 von BoKiPrinC

Ich muss mich auch bedanken so ausführlich habe ich nicht erwartet^^

Antwort #5, 29. März 2011 um 15:09 von Fishmeaker

kein problem ;)

Antwort #6, 01. April 2011 um 23:17 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

und für Vegeta 3 facher supersayajin und son goku dreifacher supersayajin ? Danke im voraus

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 13:38 von kala1313

Vegeta 3facher : 5x X 3x Dreieck 1x X 2x Dreieck 2x X
Son Golu Ssj2 - Ssj3 (Lange): 5x X 3x Dreieck 1x Viereck 2x Dreieck 1x X 2x Dreieck

Antwort #8, 08. Juli 2014 um 21:34 von Nogopro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)