EIn paar Fragen zu Pokemon (Pokemon Schwarz)

Also,
ich habe das Spiel seit einer woche und habe schoon über 60 oder 70 Pokemon gefangen.
Aber wo gibt es: Kukmarda? Und wie bekomme ich eine Angel? Was ist ein sehr gutes TM/VM das so ziemlich alles besiegen kann oder viel KP abzieht? Wann entwickeln sich pokemon(außer Floink, der ist bei mir schon in der 3. Entwicklunfsstufe).
Wenn mir noch mehr Fragen einfallen, schreibe ich wieder.
LG Mirchen11

Frage gestellt am 25. März 2011 um 15:21 von Mirchen11

8 Antworten

also kukmarda findest auf Route 1, 7, 15, 18, P2 Labor, Traumbrache

die superangel bekommst du gleich nachdem du den champ besiegt hast, von lebelle in deinem haus, die anderen angeln gibt es nicht mehr in schwarz und wei ß
bei tm/vms gibt es nicht wirklich eine beste da jenachdem welchem pokemon du sie beibringst ihre stärke den stats her ändern aber gut ist z.B. dem anfangspokemon ottaro und seinen entwicklungen surfer beizubringen es zieht viel hat 15ap trifft mehrere ziele und du brauchst es sehr oft im spiel

die entwicklungen sind bei jedem unterschiedlich wenn du aber die anfangspokemon meinst dan

Serpifeu - Lvl. 17 - Efoserp - Lvl. 36 - Serpiroyal

Ottaro - Lvl. 17 - Zwottronin - Lvl. 36 - Admurai

Antwort #1, 25. März 2011 um 15:43 von petor

Dankeschön das hat mir sehr geholfen!
Was ist das beste TM für Floink?

Antwort #2, 25. März 2011 um 15:47 von Mirchen11

LevelDein Flambirex einfach auf, dann lernt es gute Attacken

Antwort #3, 25. März 2011 um 15:50 von Legolas9

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
jo die starter können gute attacken und

legolas du hast ja recht mit ihm aber auf lvln gibt es net lvl upen heisst level aufSTEIGEN xd

Antwort #4, 25. März 2011 um 15:54 von petor

Ok thx!

Antwort #5, 25. März 2011 um 16:01 von Mirchen11

@petor
Alle meine freunde sagen aufleveln und ich werds weiterbenutzen.
@Mirchen 11
Nur mal so als Frage wie weit bist du in der Story

Antwort #6, 26. März 2011 um 14:29 von Legolas9

jetz fast fertig bin im alten Palast!

Antwort #7, 31. März 2011 um 19:18 von Mirchen11

Ok spiel durchgespielt
Aber wo sind die seiben weisen?

Antwort #8, 06. April 2011 um 16:43 von Mirchen11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)