Cod Mw2 (Modern Warfare 2)

Hallo

Ist euch auch schon aufgefallen das fast alle atombomben videos auf der xbox360 oder der ps3 gemacht worden sind.

Da wollt ich wissen und ich weiß es glaub auch das die gegner viel schlechter sind als auf pc

Gebt ih mir da recht das es auf pc Schwieriger ist eine Nuke zu schaffen

Frage gestellt am 25. März 2011 um 15:21 von diegrafikbombedesjahres

3 Antworten

also ich find ehrlichgesagt nich so. Ich hab seit dem das spiel draußen ist auf Xbox gespielt und hab nie ne Nuke geschafft und kaum spiel ich mal für ein paar wochen aufem PC , siehe da 2 Nukes geschafft.

Antwort #1, 25. März 2011 um 15:28 von Bloodhund

Gibt auch videos auf pc mit nukes (mein channel :)
http://www.youtube.com/user/xDAnsDx?feature=mhu...
Aber es zocken einfachm mehr ps3/xbox

Antwort #2, 25. März 2011 um 23:20 von War-Maker

eben,mehr spieler auf xbox/ps3 = höhere warscheinlichkeit auf noobs zu treffen,noobs = nuke und höhere nuke warscheinlichkeit = mehr nuke videos für konsole ;)

Antwort #3, 27. März 2011 um 03:08 von loki479

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link