Pokemon schwarze Edition: Wo oder was ist ein diddo? (Pokemon Schwarz)

Heyy ich habe gerade gehört das es Ein Diddo gibt? Was ist das und wo kann ich das fangen?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 15:32 von Mirchen11

8 Antworten

http://www.bisafans.de/pokedex/132.shtml

das ist ein ditto und du findest es nach der pokemon liga beim gras in der mitte der riesengrotte

Antwort #1, 25. März 2011 um 15:36 von petor

wo ist die riesengrotte?
Kannst du mir bitte meine ander Frage: EIn paar Fragen zu Pokemon
beantworten

Antwort #2, 25. März 2011 um 15:42 von Mirchen11

ey hör auf mit dem spiel wenn du keine ahnung hast du kennst nicht mal ein ditto omg geh mal arbeiten

Antwort #3, 25. März 2011 um 15:44 von RedDeadRedemptionFans

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Geh mal ne stunde auf pokewiki.de!

Antwort #4, 25. März 2011 um 15:49 von Legolas9

Zugang zur Riesengrotte
Bevor du dich auf den Weg machst, solltest du Folgendes beachten: Um zur Riesengrotte zu gelangen, benötigst du die VM03 Surfer. Um die gesamte Vorhöhle erforschen zu können, ist außerdem die VM04 Stärke nötig. Nimm also passende Pokémon mit! Vor dem Eingang der Riesengrotte

Um die Riesengrotte zuerst einmal zu finden, müssen wir nach Tessera fliegen/gehen. Dort angekommen, begeben wir uns nach Route 13, welche östlich an Tessera angrenzt. Auf Route 13 folgen wir dem Weg, ignorieren die südlich gelegene Brücke, steigen die Treppe hinab und laufen links dem Strand entlang. Danach surfen wir, neben dem alten Mann, eine kurze Strecke hinauf. Alles Weitere nach oben, und schon haben wir den Eingang erreicht, der uns ins Labyrinth der Riesengrotte bringt.

wenn de drin bist siehste direkt den ausgang xd geh rechts dan direkt die erst links wo so ein dicker stein ist den schiebste rein dan läufste links zum ausgang kommst in ein waldgebiet da im gras ist ditto

aber vorsicht weiss ja net welches lvl du bist die sind alle über 64

Antwort #5, 25. März 2011 um 15:50 von petor

DankeJ!
Ach und Leute : Das ist mein erstes Pokemon Spiel und ich habe es seit 1. Woche!
Hattet ihr nicht mal ein erstes Pokemon Spiel? Da kanntet ihr euch sich schon super aus oder? HÖRT AUF!
Ach und RedDed... hier mal ein Tipp: Geh selber arbeiten!

Antwort #6, 25. März 2011 um 15:59 von Mirchen11

xd also mein erstes pokemon game war blau hatte das nach ein paar tagen durch und nach dem 5. orden wusste ich alles ^^

aber ist ja net schlimm manche lernen schneller andere weniger jeder auf seine art

Antwort #7, 25. März 2011 um 16:07 von petor

Ich hab des erste mal kristall bei nem Freund gezockt und hab mir dann Perl besorgt UND DAVOR POKEWIKI AUSWENDIG GELERNT!

Antwort #8, 26. März 2011 um 14:25 von Legolas9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)