100& Villa (GTA San Andreas)

Hey,mein freund hat mir gesagt wenn ich 100% habe,bekommt man eine Riesen Villa,die doppelt so groß sein soll wie Madd Dogs Bude.
Stimmts?
Danke im voraus

Frage gestellt am 25. März 2011 um 15:33 von Kingdavid

8 Antworten

stimmt nich, du kriegst nur n panzer und n hydra inna grove street. aber was willsten mit sonem fetten haus?

Antwort #1, 25. März 2011 um 15:36 von gamefreak101

auch ein go-kart unter einen brücke

das mit der villa stimmt nicht es sei denn
es ist das $120.000 teuere haus neben das
vinewood schild gemeint

Antwort #2, 25. März 2011 um 15:56 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

noch etwas... ich meinte diesen haus (siehe bild)
>> http://images.wikia.com/de.gta/images/8/87/Gall...

Antwort #3, 25. März 2011 um 16:03 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und du bekommst dann unendlich schuss für alle waffen. macht ganz schön spass :)

Antwort #4, 25. März 2011 um 16:22 von zabrak94

Jop, wenn du jemals 100% schaffst.^^

Ist nicht leicht...~

Antwort #5, 25. März 2011 um 22:29 von gelöschter User

ich habs geschafft. und wenn ich es schaffe dann jeder andere auch. :)

Antwort #6, 25. März 2011 um 23:18 von zabrak94

Die Story hab ich durch, aber exakt 100% hab ich nicht geschafft, weil ich dann GTA IV begonnen hab zum Zocken. Im Übrigen dort hab ich die 100% schon.^^

War ja auch wesentlich leichter xD. :D

Antwort #7, 25. März 2011 um 23:52 von gelöschter User

Was machst du denn hier Scheichi LOOOOL

Antwort #8, 26. März 2011 um 02:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link