100& Villa (GTA San Andreas)

Hey,mein freund hat mir gesagt wenn ich 100% habe,bekommt man eine Riesen Villa,die doppelt so groß sein soll wie Madd Dogs Bude.
Stimmts?
Danke im voraus

Frage gestellt am 25. März 2011 um 15:33 von Kingdavid

8 Antworten

stimmt nich, du kriegst nur n panzer und n hydra inna grove street. aber was willsten mit sonem fetten haus?

Antwort #1, 25. März 2011 um 15:36 von gamefreak101

auch ein go-kart unter einen brücke

das mit der villa stimmt nicht es sei denn
es ist das $120.000 teuere haus neben das
vinewood schild gemeint

Antwort #2, 25. März 2011 um 15:56 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

noch etwas... ich meinte diesen haus (siehe bild)
>> http://images.wikia.com/de.gta/images/8/87/Gall...

Antwort #3, 25. März 2011 um 16:03 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und du bekommst dann unendlich schuss für alle waffen. macht ganz schön spass :)

Antwort #4, 25. März 2011 um 16:22 von zabrak94

Jop, wenn du jemals 100% schaffst.^^

Ist nicht leicht...~

Antwort #5, 25. März 2011 um 22:29 von gelöschter User

ich habs geschafft. und wenn ich es schaffe dann jeder andere auch. :)

Antwort #6, 25. März 2011 um 23:18 von zabrak94

Die Story hab ich durch, aber exakt 100% hab ich nicht geschafft, weil ich dann GTA IV begonnen hab zum Zocken. Im Übrigen dort hab ich die 100% schon.^^

War ja auch wesentlich leichter xD. :D

Antwort #7, 25. März 2011 um 23:52 von gelöschter User

Was machst du denn hier Scheichi LOOOOL

Antwort #8, 26. März 2011 um 02:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Fortnite: Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link