Zigeunerin (Sims 2)

Also ich würde gerne mal ein vampier aus meinem sim machen aber ich weiß nich wie ich die zigeunerin hole hilfeeeeeeeeee und muss ich dafür ein bestimmtes
erweiterungspack haben?

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 15:14 von MAYYY

6 Antworten

Gib einfach den Cheat boolprop testingcheatsenabled true ein und geh mit der Shift Taste auf den Sim, klicke, dann kommen so Optionen und geh auf make Vampire

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 16:40 von chrissi213

ja so mach ich das auch immer...*aber ich weiß jetz nicht genau aber glaube...das man dzu die nightlife braucht...*

und... die zigeunerin kannst du holen wenn du aufs telefon, dann auf service und dan auf heiratsvermittlung...*

aber ich glaub dazu braucht man nightlife oder vier jahreszeitn..*


mfg boogyman

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 18:17 von boogyman

man braucht nightlife

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 21:05 von pokemongirl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
aso okay dankeschöööön! =D

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 21:44 von MAYYY

Also wenn du die Zigeunerin holen willst,musst du auf's Telefon klicken und dann Service,Heiratsvermittlunh...man kann da auch Blind dates und so (kaufen für Geld)...

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 23:02 von Y3(orkie)

als ich wilde campus gespielt habe ,habe ich diese zigeunerin angerufen und blind date gedrückt UND WER KAM ? MEIN LEHRER!

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)