Wie geht das 1. Level? (Geheimnisvolle Insel)

Hey ich bin noch im ersten level. Ich habe jetzt ein feuer gemacht aber ich bin irgendwie nicht satt geworden. Könnt ihr mir sagen was ich alles finden muss und wo das ist um wieder zu kräften zu kommen. Könnt ihr mir allgemein mal das erste level beschreiben? Danke

Frage gestellt am 25. März 2011 um 15:58 von SpassluckyII

1 Antwort

Dort wo du aufgewacht bist ist doch ein Wasserfall,links davon Ist ein Voglnest in der Felswand.Nimm das Ei und nun findest du auf dem Boden einen rostigen Schlüssel,einstecken.Nun nach links zum Bogen ,bevor du durch den Bogen gehst findest du am Fels 3 Auster,1 ist an einem Pfahl.Weiter, geh jetzt durch den Bogen durch und schau gleich rechts im Sand,dort findest du 2 Eier und eine Kiste,öffne diese und entnimm die Sachen.Nun gehts weiter,du siehst die Schildkröte laufe zu der stelle wo sie war ,dort findest du nochmals Eier.Nun zu den Bäumen Krabben und Stachelschwein einpacken und die Kokosnüsse einsammeln (müssten 3Stk.sein).
Nun zurück zur Feuerstelle.
Hoffe ich konnte dir Helfen.Viel Spass noch

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 16:18 von chrissy68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel

Letzte Fragen zu Geheimnisvolle Insel

Geheimnisvolle Insel

Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisvolle Insel (Übersicht)