Hohen Pass (Fifa 11)

Hallo ich wollte wissen wie man einen hohen pass machen kann weil ich finde bei steuerrung nicht wie ein hoher pass geht ich will die leistung beinpassen nr.17 freischalten bereite ein tor durch einen hohen pass für deinen mitspeiler vor wie kann man einen hohen pass machen wehre nett wenn ir das einer sagen könnte danke rfür antowetr

Frage gestellt am 25. März 2011 um 15:58 von DD007

11 Antworten

hohe pass ist ganz normal flanke

Antwort #1, 25. März 2011 um 19:06 von gelöschter User

Dreieck und L1 gleichzeitig drücken

Antwort #2, 25. März 2011 um 20:27 von Jonii

Ich glaub die meinen da,dass du hohen steilpass machen musst.Das geht so: L1 gedrückt halten und dann Dreieck aufladen.UNd den linken Stick in die Richtung,in die der Pass gehen soll.

Antwort #3, 25. März 2011 um 20:28 von fabik

ne flanke geht so L1+ dreieck aber die ist etwas anders

Antwort #4, 25. März 2011 um 21:09 von Nightlife10

Hoher pass ist von hinten einfach mit viereck glaub ich.

Antwort #5, 25. März 2011 um 21:20 von inkassomann

du musst aus dem halbfeld den ball einfach mit viereck ( mit dem Knopf der bei dir Flanke ist) in die Spitze spielen, L1 + dreieck würde ein hoher steil- oder laufpass sein, dass bei der Leistung nicht gewollt ist.

Antwort #6, 26. März 2011 um 09:40 von arsenal11

L1 gedrückt halten und dann Dreieck die stärker wählen .
Die die viereck sagen haben keine Ahnung ganz einfach.

Antwort #7, 30. März 2011 um 13:17 von FifaSkiller

fifaskiller glaub mir bei der leistung muss man außem halbfeld viereck drücken. L1+ dreieck ist ein hoher steil- oder laufpass. Hoher pass und hoher lauf- oder steilpass sind bei dem spiel unterschieden

Antwort #8, 30. März 2011 um 13:50 von arsenal11

danke arsenal11 das mit viereck hat gestimmt aus dem halbfeld

Antwort #9, 30. März 2011 um 14:10 von DD007

Ach sorry ich dachte einfach nur ein Hoher Pass wusste net das ihr VP meint SORRY

Antwort #10, 31. März 2011 um 08:10 von FifaSkiller

bitte :)

Antwort #11, 31. März 2011 um 14:17 von arsenal11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link