patch 24.03.11? (Black Ops)

1.hey leute wisst ihr warum gestern die server nicht verfügbar waren?

2.warum könnten manche trotzdem weiter zocken?

3.es gab ja diesesn glitch bei ascension aber der wurde gepatch aber OHNE das man sich diese aktualisierungsdaten runterladen musste. wieso?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 16:00 von gelöschter User

5 Antworten

1.darum
2. sie sind schon vor den wartungs arbeiten immer server.
3. Den ganzen Patch hast du nicht bemerkt ne? Du bermerkst die 3 min patches nicht, aber die 5 sekunden aktualisierungsdaten :O
Ach ja, er wurde nicht gepatched, er wurde aber schwerer, viel schwerer.

Antwort #1, 25. März 2011 um 17:05 von gelöschter User

@ Interventionscoper der wurde nicht schwerer gemacht der wurde WEG GEPATCHED!

Antwort #2, 25. März 2011 um 17:37 von gelöschter User

Kuzorra, und warum schaffen ihn viele Leute noch?

Antwort #3, 25. März 2011 um 17:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
komisch das ich keinen mehr sehe der den scheiß glitch noch schafft

Antwort #4, 25. März 2011 um 17:54 von gelöschter User

Villeicht weil der schwerer wurde? -_-
Ich hat mal ein Match mit einem greichen, ein Freund von mir hat mir erzählt (der ist in meiner friendlist), das der junge über 3 Stunden im offline modus zockte, bis er es schaffte, der ist der totale suchti, das sah man dann auch in seinem rekord ;)

Antwort #5, 25. März 2011 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link