ich brauche hilfe in Dragon Quest 9 ! (Dragon Quest 9)

ich komme in Wurmwald net weiter kann mir einer helfen dringend !... ich habe schon 6 fyggen und komm net weiter in wurmwald scheis dorf ich habe schon gelesen was die anderen schreiben aber ich meine ich bin grade so am ampfang ich will zu dem grab da den stein z.B. holen und die alte frau geht net weg... oder die statue drausen die kaput ist nix... -_-... kann mir bitte jemand helfen ihr findet mich auch in skype unter -★- ITS_FUN -★- so heise ich bitte mich anschreiben oder in skype anschreiben danke !...

Frage gestellt am 25. März 2011 um 16:05 von Neischa

2 Antworten

du bekomst dort noch keine fyge du must dort später hin besorge dir erstmal die letzte fyge welche hast du den schon

Antwort #1, 25. März 2011 um 17:13 von lukas505

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hier sind die Fundorte aller Fyggen: Allesneu-Abtei, Labskausen, Neu-Bühltau, Blümlingen, Wasaba, Batsureg, Schweinspickelschule.

http://www.dragonquest.at/?page_id=3453

Antwort #2, 25. März 2011 um 18:24 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)