Todeskrallen (Fallout - New Vegas)

Hii!
Kann mir jemand eine effektive Waffe sagen, gegenüber den Todeskrallen (zum Bsp. im Quarry Junction) bzw. eine Kampftechnik? Danke.

Frage gestellt am 25. März 2011 um 16:09 von Hellboy1234

3 Antworten

als gegen die Leguane sollt man am besten Panzerbüchse mit Panzerbrechendemkuni nehmen bekommste beides in der nahe von Vegas bei den Waffenschiebern.Am besten ist es woll sie sich einzeln vor zu nehmen da das aber net so einfach ist solltest du dich auf eine Klippe stellen und von dort schießen oder ein Partner los lassen.oder neh den alienblaster der ist noch besser dazu brachste aber das Extra "Wildes Ödland".

Antwort #1, 25. März 2011 um 17:10 von gelöschter User

kommt ja auch auf dein lvl und deine skillung an. bei guns ist die panzerbüchse sauber, wenn du sprengstoffe geskillt hast ein raketenwerfer und bei energiewaffen der aer14-prototyp. die munition vom alienblaster würde ich dafür nicht unbedingt benutzen, da es zu viele todeskrallen gibt. Zur Zeit ist meine lieblingswaffe der aer14-prototyp. hab aber auch energiewaffenskill von 96 und die perks für laserwaffen (unter anderem +10%crit). Hab damit das Nest von der legendären Todeskralle ausgehoben. Das Nette darin ist im Schleichmodus gut zielen und du onehitest ne todeskralle mit dem kritischen schleichangriff ohne entdeckt zu werden.

Antwort #2, 25. März 2011 um 19:04 von Parn

Parn auf welcher stufe zockst du?

Antwort #3, 26. März 2011 um 14:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)