Pokemon online (Pokemon Schwarz)

Wann wird endlich die pakemon global link seite synchronisiert?
Ursprünglich sollte es am 30.3.2011 losgehen aber durch das starke erdbeben in japan müssen sie strom sparen dadurch wird der termin verschoben.Wen wer mehr daten hat sollte er es mir schnell miteilen.
Wahrscheinlich steht der neue termin dann auf der offiziellen website.
Frage 2:
Wo kann mna die hintergrundbilder für den C-GEAR runterladen?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 16:18 von pokestarwarsfreak

25 Antworten

pokemon global link sollte es natürlich heißen:)
Und noch ne Frage was kann man dann alles auf der website machen?
Soweit ich weiß muss man sich im trainer-club amelden und kann dann seine statistiken und die traumwelt seiner pokemon edition anschauen auf pokemon-gl.com

Antwort #1, 25. März 2011 um 16:22 von pokestarwarsfreak

das is noch net bekannt das müsste sonst alles auf der seite stehen aber die geht ja noch net

Antwort #2, 25. März 2011 um 16:29 von shui

Solange auf der Global Link Homepage nichts steht, wird auch niemand sonst Infos haben, wann es für die internationalen Versionen zugänglich wird. Auch die japanischen Spiele können momentan nicht auf den Server zugreifen ;)

Den Pokemon Trainer Club brauchst du, um dich später beim Global Link zu registrieren - zusammen mit der Spielsynchro ID, die du im Spiel bekommst.

Die C-Gear und Pokedex Skins wirst du dann auch über den Global Link bekommen können - wenn sie dann für die deutschen Spiele verfügbar werden. In Japan gibt es schon eine ganze Menge an verschiedenen Motiven.

Der größte und wichtigste Teil des Global Links ist dann natürlich die Traumwelt.

Antwort #3, 25. März 2011 um 17:02 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
und die GBU global battle union
macht bestimmt spaß...

Antwort #4, 25. März 2011 um 19:26 von codeknacker

wie werden die wi-fi kampftuniere aussehen?
geht das auch über pokemon global link?

Antwort #5, 27. März 2011 um 10:12 von pokestarwarsfreak

Kann man auch mit den C-Gear per wi-fi mit seinen Freunden kommunizieren oder nur die in den nähe sind?
Oder geht das nur im wi-fi club(pokecenter)?

Antwort #6, 28. März 2011 um 16:58 von pokestarwarsfreak

Die einzige Wi-Fi Funktion vom C-Gear ist die Spielsynchro (braucht den Global Link).
Für alles andere musst du den Wi-Fi Klub benutzen :)

Antwort #7, 28. März 2011 um 17:00 von Tsuyuki

Schade ich hatte gedacht deine freunde werden auch über wi-fi angezeigt wär doch viel besser gewesen :(

Antwort #8, 28. März 2011 um 18:58 von pokestarwarsfreak

Hier ne neue news:

Der Pokémon Global Link als Online-Erweiterung der neuen Editionen sollte bekanntlich kurz nach Erscheinen von Pokémon Schwarz und Weiß eröffnet werden. Das geplante Datum des 30. März konnte dann aber wegen der Katastrophen in Japan nicht eingehalten werden und der Neustart wurde vorerst aufgeschoben. Nun wurde auf der Version von Pokemon.com für Großbritannien und Irland angekündigt, dass der Global Link kommenden Mittwoch, am 13. April, verfügbar werden soll. Die anderen Landesversionen von Pokemon.com und alle Sprachsektionen von Pokemon-GL.com erwähnen dies hingegen noch nicht. Daher ist es im Moment noch nicht ganz sicher, ob die Ankündigung völlig korrekt ist. Volle Gewissheit erlangen wir hoffentlich bald – vermutlich wenn die anderen Website-Bereiche dies ebenfalls ankündigen.

Antwort #9, 08. April 2011 um 16:16 von pokestarwarsfreak

Dann solltest du aber auch das Update mit angeben:

Nachtrag, 01:30 Uhr: Die Seite auf Pokemon.com wurde inzwischen entfernt. Es ist nun unklar, was dies für das genannte Datum bedeutet, aber wir berichten, wenn sich hierzu etwas neues ergibt. Zumindest für einige Zeit kann die Ankündigung noch via Googles Cache nachgelesen werden.

Antwort #10, 08. April 2011 um 16:18 von Tsuyuki

ja hab das update auch schon gesehen
war zu faul es nochmal in ner antwort einzutragen

Antwort #11, 08. April 2011 um 16:42 von pokestarwarsfreak

Die seite ist jetzt online, aber ich kann mich nicht einoggen .
Da passiert nichts es lädt einfach nicht das hatte ich beim ersten tag des trainer clubs auch.
Woran kann das liegen?
Wo muss ich die Spielsynchro ID eingeben?

Antwort #12, 13. April 2011 um 08:19 von pokestarwarsfreak

Also ich konnte mich gestern ganz problemlos beim Global Link registrieren. Im Anmeldefenster hab ich meine Trainer Club Zugangsdaten eingegeben, dann kam ich zur Registrierung für den Global Link, wo man auch die Spielsynchro ID eingeben kann (das kann man aber auch nach der Registrierung im Profil machen).

Antwort #13, 13. April 2011 um 13:16 von Tsuyuki

es geht jetzt, weiß nicht was da los war

Antwort #14, 13. April 2011 um 14:25 von pokestarwarsfreak

Ein weiteres Problem:
1.Ich kann nicht Pokemon-Kämpfe bestreiten.Beim empfangen der daten kommt ein fehler und ich kann nicht kämpfen.
Sind noch immer Wartungsarbeiten?
2.Wo findet man jetzt die C-Gear Hintergrundbilder?
3.Ich kann noch imme kein musical Schnappschuss senden.

Pokemon dreamwold funktioniert das einzigst positive

Antwort #15, 13. April 2011 um 16:53 von pokestarwarsfreak

1. Ich nehme mal an, du meinst den Bewertungsmodus bei den Zufallskämpfen? Wenn nicht, bitte etwas genauer. Wie gesagt, es gibt grade tausende von Neuanmeldungen, da kann man noch nicht erwarten, dass alles direkt reibungslos abläuft.

2. Es gibt noch keine C-Gear Hintergrundbilder, aber wenn sie verfügbar werden, tauchen sie entweder bei der Aktionsteilnahme auf, wo du sie freischalten musst, oder sie erscheinen direkt im Individualisierungsmenü, wo du jetzt bereits schon einen Pokedex-Skin runterladen kannst.

3. Ich bin nicht sicher, ob das mit dem Global Link zu tun hat.

Antwort #16, 13. April 2011 um 16:59 von Tsuyuki

ok aber warum kann ich keine musical Schnappschüsse senden?(hab bei verschiedenen bildern es ausbrobiert)
Und die vebotenen pokemons darf man olnline auch nicht einsetzen.

Antwort #17, 13. April 2011 um 19:56 von pokestarwarsfreak

Ich hab keine Ahnung, warum du keine Schnappschüsse senden kannst ^^"

Darum sind sie ja auch verboten :p
Über den Global Link wird Nintendo Kampfturniere ermöglichen und meines Wissens sind Legendäre bei Turnieren IMMER verboten.
Davon abgesehen...wenn du über den Wi-Fi Klub mit Freunden kämpfst, kannst du auch alle Pokemon einsetzen.

Antwort #18, 13. April 2011 um 19:59 von Tsuyuki

Das mit den verbotenen Pokemons wollte ich nur bestätigen. und wo kann man dann die heruntergeladenen dinge auf dem ds bekommen?

Antwort #19, 14. April 2011 um 14:16 von pokestarwarsfreak

Wenn du in der Individualisierung ein Skin (und später ein Hintergrundbild) ausgewählt hast, werden dein Pokedex und dein C-Gear angepasst, wenn du eine Spielsynchro durchführst, um ein Pokemon aufzuwecken. Du kannst dir immer nur eines der Bilder holen. Willst du wechseln, musst du dich erst wieder verbinden.

Antwort #20, 14. April 2011 um 14:19 von Tsuyuki

Wie kann ich die evoli entwicklung bekommen die man in den minispiel gewonnen hab.
In der kontaktebene und der traumwelt sind sie nicht.

Antwort #21, 14. April 2011 um 15:25 von pokestarwarsfreak

Noch gar nicht. Es gibt eine News-Meldung, dass die Entwicklug noch nicht bekommen ist und sie ankündigen werden, wenn es soweit ist.

Antwort #22, 14. April 2011 um 15:31 von Tsuyuki

Bei online Kämpfe kann ich noch immer nicht antreten.
Es gibt ein Problem an meinen Pokemon.(steht da)
Warum?
Ein paar davon sind getauscht.
Kann es daran liegen?Wenn ja dann wär das voll dumm.
Man macht extra in den vorigen editionen ein gutes team damit man es später im Pokemon schwarz einsetzen kann und es funktioniert nicht :(
Liegt es daran dass die pokemons von einer anderen edition kommen?

Werden einmalige Items wie juwelen und beeren nach einen Kampf(online Kampf oder Level 50 Kampf) wegehen?

Antwort #23, 14. April 2011 um 18:45 von pokestarwarsfreak

Wenn die Pokemon einfach nur getauscht sind, ist es kein Problem. Wenn sie allerdings gecheatet wurden und DANN getauscht, ist das eine andere Geschichte. Das Spiel erkennt für gewöhnlich, wenn irgendwas an einem Pokemon nicht "natürlich" ist. Selbst bei Nintendo im Testing konnten Pokemon, die nicht normal gefangen und trainiert wurden, nicht an Online-Kämpfen teilnehmen.

Bei den Beeren und Juwelen bin ich allerdings nicht sicher. Ich GLAUBE, dass sie nach einem Kampf wieder da sind, aber meine Hand würd ich dafür nicht ins Feuer legen ^^"

Antwort #24, 14. April 2011 um 18:49 von Tsuyuki

Ja hab die news jetzt auch gelesen.

Die pokemons hatten gecheatete attacken daran liegts aber sie sind legal gefangen.
Wenn ich die attacken verlerne sind sie dann erlaubt?

Antwort #25, 14. April 2011 um 18:52 von pokestarwarsfreak

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)