EA-anmeldung im spiel geht nicht! (BF Bad Company 2)

ich will gerade online spielen dann muss ich mich erst bei ea anmelden, hab dann erst einfach meine e-mail genommen und passwort eingegeben undso und es ging niht dann hab ich ne neue emali adresse gemacht udn neues passwort ging nicht alles ausprobiert, hab mich dann auh aufm pc erst da angemeldet hab da jetzt auch nen konto aber wenn ich mich dann auf der xbox damit anmelden will sagt der immer wieder: der account kann nicht erstellt werden.
helft mir bitte :)

Frage gestellt am 25. März 2011 um 16:26 von crossedthing

10 Antworten

ahhh das problem kenn ich

Antwort #1, 25. März 2011 um 17:28 von mohfan

Ja bei mir war das auch so hab das genauso gemacht wie du! hab einfach immer wieder eingegeben und dann gings irgendwie!

Antwort #2, 25. März 2011 um 17:30 von Pyschoborder

kann das vielleicht dran liegen dass die verbindung einfach schlecht ist oder hats was damit zu tun dass ich es gebracut gekauft habe=?
danke!

Antwort #3, 25. März 2011 um 17:57 von crossedthing

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
sonst mal das versuchen ging bei mir auch :

Passwort speichern "Haken" wegmachen, Passwort "FALSCH" eingeben, dann die Meldung abwarten und dann noch mal richtig eingeben.

Antwort #4, 25. März 2011 um 18:02 von Bischi7888

diesen vorgang jetzt aber am pc durchführen oder?

Antwort #5, 25. März 2011 um 18:13 von crossedthing

ne auf der xbox

Antwort #6, 25. März 2011 um 18:19 von Bischi7888

da kann man doch garnicht "passwort speichern" auswählen. wo meinst du jetzt genau?

Antwort #7, 25. März 2011 um 18:24 von crossedthing

und mohfan woher kennst du das problem? weisst du auch eine lösung?
das ist ja mal super ätzend man kauft ein spiel und kann es nicht spielen.

Antwort #8, 25. März 2011 um 19:57 von crossedthing

hatte hier schon geantwortet aber wurde mal wieder gelöscht habe dir ne mail geschrieben.. versuch einfach mal wieder die daten die du von ea hast sonst an den kundendienst wenden .. auf der e.a. seite..

Antwort #9, 25. März 2011 um 19:59 von Bischi7888

bei mir habe ich mein passwort ein paar mal eingetipt nach einer weile ging es paar stunden hats gedauert war echt scheiße ein freund hat dauernd ea angerufen sind voll die verbrecher

Antwort #10, 26. März 2011 um 00:00 von mohfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)