yian kut-ku (MH Freedom Unite)

Also Ich weis erlich nicht was viele an den so schwer finden ich lese berichte wo man unzälige sachen braucht um ihn zu erlegen ich brauche höchstens mal 2-3 erste hilfe tränke und 1 minischleifstein und 1 paintball mehr brauch ich net kan mir jemand mal sagen was viele an ihn so schwirig finden?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 16:31 von game_gamer

5 Antworten

boar angeber ey^^

ich brauch für den garnichts bei mir is der in 2min tot^^
aber denk mal an die die das spiel erst anfangen

Antwort #1, 25. März 2011 um 16:37 von White-Fatalis

em was ich vcergessen habe ich habe auch gerade erst angefangen am dinstag hab ich das spiel begonnen ich bin nicht großartig weit und meine waffe ist gerade mal 2 mal upügegradet und in der gilde habe ich immernoch erst * nicht so wie du ***** oder so welche waffe hase?

Antwort #2, 25. März 2011 um 16:44 von game_gamer

also echt, wie kann man nur so angeben wie du!
ich schaff den auch in zwei minuten!
für nen yian kut ku braucht man halt net viel können!

Antwort #3, 25. März 2011 um 17:56 von Geisterwache

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
blablabla ih gebt am meisten an nur weil ihr ihn in 2 min schaft toll aber ich habe anfangs nicht von euch sondern algemein gesagt wiso andere die schwer finden und unzälige klamoten für den verpulwer wollen mehr net

Antwort #4, 25. März 2011 um 18:06 von game_gamer

also ihr spackos is echt kein kunstsück
die zocken wahrscheinlich erst seit kurzem

Antwort #5, 25. März 2011 um 19:09 von pspgangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Fallout 76: Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Üppige Vegetation, wunderschöne Natur, hohe Radioaktivität, düstere Folklore: Das ist der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link