Brauche tipp (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich stecke kurz vor Kizaru fest.Der Rang für Gabri ist zu niedrig und ich hab aber bei der 1. u. 2. Insel schon alle drei Bosse besiegt.Um aber bei der 3. Insel beim grünen Rauch weiter zu kommen muss man kurz vor Kizaru beim Sprungpilz sein.kann mir einer einen Tipp geben was ich vielleicht vergessen haben könnte.thx

Frage gestellt am 25. März 2011 um 16:51 von Flemmli10

5 Antworten

Vielleicht hast du einen Geheim Boss ausgelassen

Antwort #1, 25. März 2011 um 16:54 von gfade

Also besiegt habe ich bis jetzt auf der 1. Kid, Crocodile, Vivi
auf der 2. Smoker, Shanks/Falkenauge,Pauli/Lucci (Mensch)
auf der 3.Ecki/Lucci (Tier) und OZ.Dort fehlt mir nur noch Whithebeard als Geheimboss,doch dazu fehlt mir der verbesserte Staubsauger und dazu muss man zu Kizaru.Und jetzt tritt das problem auf.

Antwort #2, 25. März 2011 um 17:07 von Flemmli10

hast du Do Flamingo schon gemacht?

Antwort #3, 26. März 2011 um 13:02 von Rothaar14

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ich glaube ich habe die Lösung für dein Problem!
Es gibt auf der 4. Insel 2 Orte wo man weiterkommen kann
1: ganz oben auf der landkarte da kann man eine Treppe bauen. Und dafür ist der Rang zu niedrig (war bei mir so) dort kommt man jedoch NICHT zu Kizaru
2: das ist etwas komplizierter: nachdem du Doflamingo besiegt hast konntest du ja zu diesem "Turm", dort wo immer Px1 auftauchen. Man kann auch con der anderen Seite (auf der Landkarte von oben-rechts kommend) auf diesen Turm hinauf, man baut dort (auch wie damals wo man zu doflamingo gekommen ist) eine Leiter für der dein Rang meiner meinung nach hoch genug sein müsste( man braucht 5 mal goldene magie und eine elektro spinne). Dann gehst du ganz nach oben, wo du das monument findest. Dann hast du es geschafft!
PS: kizaru ist sau schwer! Ich hab ihn erst einmal probiert und konnte ihm nicht einmal die hälfte abziehen! (das ist mir noch nie passiert)
So! das war eine lange Antwort, aber ich hoffe ich liege richtig und konnte dir helfen.

Antwort #4, 27. März 2011 um 21:21 von koehli3000

thx ich habs.danke

Antwort #5, 28. März 2011 um 15:28 von Flemmli10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link