Version (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo,
ich habe dan 3ds und die version franzosische buldoge aber ich wolte retriver das gabs aber nicht mehr :( ist noch nicht gekommen
aber ich will unbedingt den shiba inu weiß man schon wie man den bekommt?
und wie viel anderes ist das spiel

Frage gestellt am 25. März 2011 um 16:55 von gelöschter User

9 Antworten

Du kannst den vielleicht freischalten.

Antwort #1, 25. März 2011 um 18:37 von dominikus99

Bei der normalen version war das ja so, dass man, wenn man zum ersten mal mit jemanden trifft, den hund kriegt den du getroffen hast.

Antwort #2, 25. März 2011 um 19:01 von gelöschter User

Wie kann ich mit in raus z.B. spazieren wettbewernbe usw...

Antwort #3, 25. März 2011 um 19:11 von gelöschter User

Wie du mit deimen hund raus gehen kannst? Das musst du doch wissen! Lies doch einfach mal die Anleitung.

Antwort #4, 25. März 2011 um 20:04 von gelöschter User

Weiss jemand wie viel der 3ds und das spiel beim media markt kosten?

Antwort #5, 25. März 2011 um 20:09 von gelöschter User

Ja weiss ich der 3ds ost dort biliger 220 euro und das spiel 45
aber ich wusste es nur nicht weil man das erst kann wenn der hund schon tricks kann ich dachte man kann es schon nach benenen aber es gibt keine tp mehr sondern mann muss laufen 10-schritte = 1 kecks und man kann 99 999 schritte machen

Antwort #6, 25. März 2011 um 20:24 von gelöschter User

Der 3DS soll 222 kosten, beim Spiel weiß ich's nicht.

Antwort #7, 25. März 2011 um 20:24 von Wolfsdrache

Ich hab den 3DS und das Spiel für 222€ im Mediamarkt bekommen.
Ich weiß aber noch nicht wann man den freischaltet.

Antwort #8, 25. März 2011 um 22:21 von tommy-1997

Muss warten, bis die Post heute kommt.

Antwort #9, 26. März 2011 um 09:33 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)