Server (Minecraft)

Also ich habe mir einen Server erstellt.Server läuft andere können joinen ABER wenn ich irgendetwas aubbaue kann ich nichts einsammeln und der Block kommt wieder.Also kann ich nichts abbauen.Wie kann ich das beheben?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 16:59 von philthebest

5 Antworten

guck mall mein video

da wird dir erklärt wie du deinen minecraft server mehr ram geben kannst

Antwort #1, 25. März 2011 um 18:17 von Mr-Warhammer

Achso liegt das daran das ich nichts abbauen kann?

Antwort #2, 25. März 2011 um 18:29 von philthebest

genau

Antwort #3, 25. März 2011 um 18:32 von Mr-Warhammer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also bei mir öffnet er die .bat datei und die Minecraft Server.jar datei aber dann kann ich Minecraft nicht starten.Was jetzt?

Antwort #4, 25. März 2011 um 19:37 von philthebest

Neues Problem ich hab mehr Ram raufgemacht also das mit dem Programm aber wenn ich die .bat datei öffne öffnet sich der die Minecraft_Server.exe nicht.Wenn ich sie dann öffne und auf den Server gehe kann ich aber immer noch nichts abbauen.Was soll ich jetzt machen?

Antwort #5, 26. März 2011 um 10:36 von philthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)