frage (Lord of Arcana)

lohnt sich der kauf ider nich ?
is die storry lang?
WIE SCHWER IST DAS SPIEL?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 17:09 von freak0owns

4 Antworten

weiß ned so ob er sich lohnt
die story geht bis zum letzten endboss vllt. 64 stunden oder ein bisschen weniger
ich persönlich finde das spiel nicht sehr schwer aber für erstsüieler ist es schwer

Antwort #1, 25. März 2011 um 19:08 von gelöschter User

unglaublich schwer is es net aber man muss sich schon anstrengen. der kauf lohnt sich schon denke ich, denn man hat da ne gute menge spielzeit un es macht auch fun.

Antwort #2, 25. März 2011 um 21:45 von RathalosX

kauf dir erst das spiel wenn du dir folgende spiele schon gekauft hast:
-monster hunter freedom united
-Metal gear solid peacewalker
-dissidia

weil verglichen mit lord of arcana sind die mehrfach so gut

zum spiel:
ich finde das spiel gut aber ganz ehrlich das spiel wurde nach vermillion echt langweilig( so mitte des spiels)
weil ab da musste man die monster die mann schon gekillt hat auf ne andere oder schwierigere weiße killen
das einzige was einen antreibt ist es zu erfahren was der neue boss ist und ob man gegen ihn gut ankommt weil eine story gibt es net

Antwort #3, 26. März 2011 um 01:58 von Arcana_Lord

naja dissidia war da ja ähnlich... bei loa gibts wenigsten mehr gengner...^^

Antwort #4, 26. März 2011 um 20:18 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link