Ich brauche Tipps! (Mario Kart)

Hallöchen,
ich versuche schon seit ein paar tagen Knochenbowser freizuschalten aber, irgentwie gelingt mir das nicht.
Gibt es tricks Knochenbowser freizuschalten? Wenn ja würde ich
mich über tipps und tricks freuen.

Vielen lieben dank schon im Voraus!
Tryzer10

Frage gestellt am 25. März 2011 um 17:16 von Tryzer10

5 Antworten

knochenbower schaltest du frei wenn du in jedem Wii cup auf 150 ccm mindestens einen stern kriegst.

Antwort #1, 25. März 2011 um 18:13 von gelöschter User

ich glaube das weiß er aber ich gib dir mal paar tipps viele sagen das mann nur gut is wenn mann manuel fährt stimmt net auch wenn mann auch so viel übt mit manuel muss das net sein das mann manuel fährt es gibt leute die fahren automatik einfach besser hätt ich dir empfehLT! jaa sonst einfach die kurven enger nehmen joa was kann mann noch machen halt entweder mit funky daisy oder rosalina fahren weil die halt die schnelssten sind ! oft wiellis machen ka wie das geschrieben wird mach bike,bowser bike oda das eine fpr leichtgewichte ich weiß grad net mehr wie das heiß aufjeden fall bullet oda soo!

Antwort #2, 26. März 2011 um 17:50 von baby-luigi

ich glaube das weiß er aber ich gib dir mal paar tipps viele sagen das mann nur gut is wenn mann manuel fährt stimmt net auch wenn mann auch so viel übt mit manuel muss das net sein das mann manuel fährt es gibt leute die fahren automatik einfach besser hätt ich dir empfehLT! jaa sonst einfach die kurven enger nehmen joa was kann mann noch machen halt entweder mit funky daisy oder rosalina fahren weil die halt die schnelssten sind ! oft wiellis machen ka wie das geschrieben wird mach bike,bowser bike oda das eine fpr leichtgewichte ich weiß grad net mehr wie das heiß aufjeden fall bullet oda soo!

Antwort #3, 26. März 2011 um 17:50 von baby-luigi

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
hat jemand von euch lust, in mein mkw-team zu kommen?
ich erklär euch auch die anmeldung, ist kosten los!
wir machen auch immer rennen gegen andere teams. meldet euch^^
mfg WaluigiX

Antwort #4, 26. März 2011 um 19:42 von waluigiX

klar doch jeder hat lust waluigi es meldet sich nur keiner

Antwort #5, 26. März 2011 um 23:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)