Brauche Hilfe ! (Sims 2 Apartment Leben)

Hey Leute ...
also ich hab ne Frage... also wenn miene sims sachen kaufen gehen tun die die dann direkt in den schrank? weil da leuchtet immer ein fenster auf das ich jetzt nur noch ne kommode brauche ... aber ich hab doch da nen schrank stehen n...

und dann wollte ich fragen wie das ist bzw was man dagegen machen kann das wenn mein sim umzieht die gekauften sachen mitnimmt ..

weil die waren immer verschwunden nachdem mein sims mgezogen ist ...

Frage gestellt am 25. März 2011 um 17:53 von Fisclind

2 Antworten

du gehst an den schrank/Komode und wählst dann da : Outfit zusammen stellen. da müsste dann eigentlich stehen:z.B. Abendkleidung (je nach dem was du dir gekauft hast) Dann klickst du auf das outfit was du gekauft hast und dann zieht der sim es an

Antwort #1, 27. März 2011 um 13:02 von Viore

und das mit dem umziehen...
Man kann die Sachen nicht mitnehmen
(hab ich jedenfalls nicht geschafft)

Antwort #2, 17. April 2011 um 19:59 von Katma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)
* gesponsorter Link