fragee (Dragon Quest 8)

habe grade ein schiff bekommen und bei der monsterarena bin ich bei E und in mein team sind axtraptor dieser wampdrache und die fresskiste also truhe und ich wollte fragen welche monster ich wo bekomme die aber gut sind^^

Frage gestellt am 25. März 2011 um 17:54 von Naruto_Vs_Sasuke

1 Antwort

Axtoraptor: weg mit ihm.zu schlecht.
Die Fresskiste: noch schlimmer.

Wambo: kann bleiben.


Weitere gute Monster die du bekommen kannst:

ACHTUNG: du solltest dich erst mal in der Welt zurechtfinden,also wo welche Städte sind usw.
Denn dann kannst du die Monster einfacher finden:

- Ziegelmann: südöstlich vom Pilgerkai findest du ein Plateau,rechts daneben.
- Goldmann: Auf der Insel in der Mitte der Welt(Neos),ein stück rechts neben dem Eingang zur Stadt,nur am tag
- Westlich dieser Insel mündet ein Fluss ins Meer ein stück weiter am Ufer (rechts) solltest du ein größeres dickeres monster finden,starke angriffe und eine gute spezialfähigkeit bietet: kann die angriffsstärke von einem monster verdoppeln.
- Insel Neos,südlich des eingangs zur Stadt findest du Talos.
ACHTUNG bie diesem Monster: bei level unter 25 solltest du ihn nicht bekämpfen ohne viel Heilzeugs zu haben.

Mit diesen Monstern schaffst du es locker bis Klasse C.
für die weiteren Klassen solltest du nochmal fragen falls du es nicht schaffen solltest.

Antwort #1, 25. März 2011 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link