erwiterungen (WoW)

ich habe mir die nächsten zwei erweiterungen für wow besorgt (keine scäden daran) und wollte diese danach installieren bei jeden der beiden erweiterungen kam eine fehlermeldung in dem stand das, dass battle net nicht untersützt und fertig installiert und daruafhin immer abbricht wäre nett wenn mir jemand den grund dafür sagen könnte

p.s: habe alle passenden möhlichkeiten und vorraussetzungen auch zu 100% dafür geschaffen das es ginge

Frage gestellt am 25. März 2011 um 18:15 von DaHerzog

3 Antworten

wen du irgend ein WoW schon drauf hast wie ich ja raus lese hast du schon eins auf dem rechner.

dann musst du die Addons nicht noch mal extra installieren, einfach den code in der verpackung bei battle.net eingeben(um dein acc zu aktualisieren) und dann Spielen mehr nicht.

Antwort #1, 25. März 2011 um 22:10 von olyndria

und das funktioniert dass ich nach dem code einfach ohne installation einfach the burning crusade und co. zocken kann
kann ich dann eig, mein charackter vom normalen wow auch in den erweiterungen spielen oder muss ich danach einen neuen ersstellen

Antwort #2, 26. März 2011 um 09:53 von DaHerzog

einfach den code eingeben bei battle.net, das spiel aktuallisert sich dann sogesehen von selbst, und du kannst normal mit deinem bestehenden charakter einfach weiter zocken :D

Antwort #3, 26. März 2011 um 15:49 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)