Stadien (PES 2012)

Cool wäre wenn für die großen teams die stadien erstellt werden, denn es nervt jedes mal im konami stadion oder so zu spielen;)

Frage gestellt am 25. März 2011 um 18:22 von rudino1

13 Antworten

da hast du recht

Antwort #1, 10. April 2011 um 15:18 von Freak2011

Wenn man dafür aber keine Lizenzen hat kann man das auch nicht machen

Antwort #2, 17. April 2011 um 22:22 von lioberto

Ja da hast du recht es nervt

Antwort #3, 20. April 2011 um 14:05 von Alessandro_95

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
dann sollen sie sich ma lizensen besorgen. kann ja nicht das die die champions league und europa league und alles bekommen und nichtmal die simpelsten stadien auf die reihe beokommen!

Antwort #4, 28. April 2011 um 18:52 von rudino1

Leute, kauft es euch als PC-Version. Bin auch vor zwei Jahren umgestiegen, aber es hat sich gelohnt! Du kannst alles modden und Controller kannste dir auch besorgen. Es gibt nichts was du nicht verändern kannst! :D Teilweise sind sogar die Tättowierungen einzelner Spieler eingearbeitet. (Nicht, dass ich das unbedingt brauche, aber trotzdem geil :D)

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 23:35 von lioberto

Du brauchst mittlerweile nicht mal mehr einen PC zum Patchen. Es gibt auch Patches für PS3. Hier ein guter PES 2011-Patch:
http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=79840

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 18:28 von gelöschter User

Also das was PES da macht ist illegal... Immerhin hat fifa schon alle rechte also dürfen die sowas nicht machen

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 17:28 von Aleks007

Das macht auch nicht Pes sondern Fans und Zocker! -.-

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 15:54 von Lamborghini_Schluckspecht

warum beshwert ihr euch über die stadien in pes die haben wenigsten mehr original stadien als fifa glaub ich mal hab nie so richtig geguckt aber bis jetzt hab ich gesehen das pes mehr original stadien hat als fifa
und ausserdem die rechte für die teams und meisterschaften können beide alle kaufen nur die können sich sowas nicht leisten ausser wenn ihr dazu bereit seit 120 euro für ein fussbal spiel zu zahlen

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 20:02 von tekoap

ich hab da ne idee dann sind alle zufrieden: kauft fifa be happy das wars!

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 13:24 von reiph15

waaas redest du wieder tekoap ? Du redest irgendwas voon was du keine ahnung hast

Antwort #11, 20. Juli 2011 um 13:27 von Aleks007

Ähm...tekoap du bist schon dumm oder?fifa hat sicherlich mehr stadien als konami sag mir ein stadion das konami hat man pes ist einfach nur BEHINDERT

Antwort #12, 28. Juli 2011 um 16:02 von gelöschter User

PES 2012 Licensed Stadiums :

Old Trafford
Wembley Stadium
Camp Nou
Santiago Bernabeu
Stade De France
Stade Lous II
Il Nuovo Stadio Della Juventus
San Siro
Giuseppe Meazza
Stadio Olimpico
Estadio Dragao
Estadio Jose Alvalade
Estadio Da Luz
Amsterdam Arena
El Monumental
Saitama Stadium 2002
Allianz Arena

PES 2012 Unlicensed Stadiums :

Burg Stadion
Royal London Stadium
Rose Park Stadium
Bristol Mary Stadium
Estadio Del Nuevo Triunfo
Stade De Sagittaire
Stadio Orione
Ville Marie Stadium
Estadio De Escorpiao
Estadio Amazonas
Estadio De Palenque
Konami Stadium
Mohamed Lewis Stadium

Antwort #13, 10. August 2011 um 10:04 von realmadrid98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

Letzte Fragen zu PES 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)