2 Fragen + antworte sofort!frage hier eintippen XD (Harvest Moon)

1.wenn man mit dem professor längere zeit nicht redet sinken ja die freundschaftspunkte und unter 100 FP verschließt sich ja der keller wieder.sinken dann auch automatisch die LP/FP bei Leia?

2.wenn man den winterbug macht dann müssten ja die erntewichtel schon am ersten winter anfangen mit dem angeln,aber sie kommen immer einen tag zuspät obwohl ich sie schon am letzten herbsttag angeheuert habe.habe sie auch nur für das meer eingeteilt volle 7 tage.

<--frage 2 is eher unwichtig,da ich eh das geld bekomme ;o)

Frage gestellt am 25. März 2011 um 18:23 von Evolina_14

1 Antwort

1.Wenn du nicht mehr in den Keller kommst, dann ja. Immerhin musst du dich um Leia auch kümmern.

2.Das ist uninteressant .. Natürlich bekommst du trotzdem das Geld:)

Wenn du noch fragen haben solltest, kannst du dich an ein Forum wenden, was erstmal wieder im Aufbau ist (neue Adresse)
http://hm-forever.square7.ch/index.php?page=Ind...

Antwort #1, 26. März 2011 um 11:35 von sveni

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)