BItte hilfe (Dragon Age 2)

Hallo
es tut mir sehr leid wenn meine frage schon öfters gestellt wurde aber ich brauch dringend hilfe weil ich morgen übermorgen geburtstag habe und mir ein game wünsche
in der engeren auswahl stehen:
dragon age 2
killzone 3
crysis 2
1)Welches davon ist vom gameplay besser ?
2)Welches hat bessere grafik ?
3)Wie lang is die spielzeit ?
4)Wie ist der online-modus ?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 18:23 von 123werder123

4 Antworten

1. dragon age und die anderen beiden kann man nicht vergleichen, dragon age ist ein rollenspiel und die anderen sind wildes rumgeballer
2. crysis 1 war schon bekannt für die verdammt übertriebende grafik und bei 2 soll es nicht anders sein (habs selbst noch nicht gesehn, aber die ingame szenen haben für sich gesprochen)
3.
dragon age: lang genug
killzone: es geht, im singleplayer ist man relativ schnell durch
crysis: das werd ich morgen oder übermorgen rausfinden, wenn ich es mir besorge
4.
DA: nicht vorhanden
killzone: ziemlich gut
crysis: schau auf frage 3

Antwort #1, 25. März 2011 um 23:11 von Rylo

vielen dank

Antwort #2, 26. März 2011 um 08:32 von 123werder123

kack auf dragon age 2 einmal durchzocken schon hat man keine lust mehr auf das spiel grafik hätte viel besser sein können und wenn man es wieder verkaufen will weil es zu spät ist es wieder zurück zu bringen kriegst du auch nur noch 20-30 euro dafür bei denn anderen zwei spiele kann ich dir nicht helfen da ich sie selber noch nicht gespielt habe aber bei dragon age 2 kann ich dir nur ein rat geben wennschon hollst du es dir für denn pc und wenn nicht dann finger weg davon nur geld verschwendung.

Antwort #3, 26. März 2011 um 14:01 von Assasin_Milan

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Kleiner Hinweis : Hör nicht auf dieses super Genie vor mir. Dragon Age 2 hat bei einmaligem durchspielen gut 40-60 stunden spieldauer. Und ein zweites mal durchspielen macht sehr wohl Laune , da man ja eine andere der 3 Klassen nehmen kann. Und man auch mal ein guter/böser Held sein kann... Soviel erreichst du mit einem Shooter nicht. Auch nicht mit Killzone. Spreche da aus erfahrung.

Antwort #4, 27. März 2011 um 17:10 von MelodicDesire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)