Zorua (Pokemon Schwarz)

Hey1
Ich will Zorua haben -.-
Hab jetz aber gelesen das man es nur mit diesem Celebi oder den Raubkatzen Download bekommt >.>

Gibt es noch andere möglichkeiten das zu bekommen?

Frage gestellt am 25. März 2011 um 18:43 von gelöschter User

6 Antworten

Da man Zorua bzw. Zoroark züchten kann und sie nicht einmalig wie die Legendären sind, solltest du auf der GTS fündig werden ;)

Antwort #1, 25. März 2011 um 18:49 von Tsuyuki

gebe das ein und du weißt wie es geht: http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_transfermas...

Antwort #2, 25. März 2011 um 20:09 von AnimeXD

mein problem is aber das ich weder die drei raubkatzen habe noch celebi und man die nur nach diesem download bekommt...

Antwort #3, 26. März 2011 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Über GTS tauschen (Ich hab auch eins über GTS bekommen. Frag doch mal rum,wer alles Zorua hat und welches er dafür haben will)

Antwort #4, 26. März 2011 um 13:51 von Merlin09

Wie gesagt, schau mal in der GTS nach (im oberen Stockwerk vom Pokemon Center, der rechte Schalter). Zorua und Zoroark sind keine einmaligen Pokemon wie die Legendären, sondern können wie alle anderen auch gezüchtet werden. Also werden sie über kurz oder lang - falls das nicht schon der Fall ist - auch über die GTS zu bekommen sein, wo du nur ein entsprechendes Pokemon zum Tauschen haben musst (je nachdem was der andere sucht oder haben möchte) :)

Antwort #5, 26. März 2011 um 13:54 von Tsuyuki

ok^^ Danke für die antworten^^"

Antwort #6, 26. März 2011 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link